AMP! 285 SLI oder 480GTX

eine frage hätte ich auch noch und zwar ob ein gtx 275 sli gespann besser wäre als gtx 480? vielleicht noch beide übertaktet. sry wenn das nich so zum thema passt aber hab überlegt mir ne 2. zu holen. meine jetzige läuft auf 770/1620/1300 vielleicht bekomm ich das nochmal hin wäre das schneller? mfg jägermaister
 
eine frage hätte ich auch noch und zwar ob ein gtx 275 sli gespann besser wäre als gtx 480? vielleicht noch beide übertaktet. sry wenn das nich so zum thema passt aber hab überlegt mir ne 2. zu holen. meine jetzige läuft auf 770/1620/1300 vielleicht bekomm ich das nochmal hin wäre das schneller? mfg jägermaister

Ja das wäre schneller, deine Karte toppt ja schon ne normale GTX285, glaube ich :)
 
Ja sicher gibts da Anleitungen für SLi auf nem x48 Chipsatz, hab da auch schonmal gesucht. Hab dir ne PM geschick.

Erstaunlich was alles so geht :

Intel X48 (Gigabyte X48-DQ6) + 2 x GeForce GTX 480 by GreQ, 257.15 driver Win7 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist über 3 Monate alt. ^^ Also wegen mir, ich habe schon eine neue Grafikkarte. Aber man kann ja gerne weiter darüber diskutieren ^^
 
Also wenn es noch aktuell ist würd ich besonders zum gamen kein SLI/CF empfehlen, nicht nur wegen Mikroruckeln, sondern meist auch wegen dem Verbrauch.

In diesem Fall sowiso nicht, weil man in Zukunft ohne DX 11 nicht mehr weit kommen wird. Und wenn man eine 480 hat behält man noch die Option in 2-3 Jahren eine zweite dazu zu hängen.

Wenn man schon eine 280 hat hingegen schon.
 
Zurück