AMD Ryzen 3 1300X & 1200: Angebliche Preise auf Core-i3-Niveau

AW: AMD Ryzen 3 1300X & 1200: Angebliche Preise auf Core-i3-Niveau

Intel hat diesbezüglich nicht angekündigt, bis dato sind es nur Gerüchte, konkret und realistisch möglich, aber bis dato NUR Gerüchte


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Soweit ich verstanden habe, braucht SMT ja auch etwas Chipfläche, und sobald da ein Fehler drin ist kann man ihn doch wunderbar noch als Ryzen 3 vermarkten.

Ansonsten wäre er perfekt für Low Budget Gaming PCs, musste meinem Bruder schweren Herzens letztens ein i3 einbauen weil sonst in seiner Preisklasse nichts verfügbar war, ein Ryzen3 wäre mir da wesentlich lieber gewesen
 
AW: AMD Ryzen 3 1300X & 1200: Angebliche Preise auf Core-i3-Niveau

Schon mal darüber nachgedacht, dass man von Produktionsbeginn bis jetzt gesammelt hat, und die Resteverwertung jetzt auf den Markt wirft.

Nein, da das Sammeln auf Dauer nicht ausreichen wird um den Marktbereich von 100 bis 150 Euro abzudecken.
Es sieht aber eher aus der Not heraus geboren aus, da sich Raven Ridge für den Desktop wohl bis mitte 2018 verschieben wird.
Und die Performance von den kleinen Ryzen ohne SMT ist ja nichtmal gegenüber den i3 konkurrenzfähig.
Also muss AMD die Preise schon so tief setzen, damit die attraktiv werden. Halte den Pentium mit HT aber für das bessere Angebot.
 
AW: AMD Ryzen 3 1300X & 1200: Angebliche Preise auf Core-i3-Niveau

Bestehst du eigentlich nur aus Lügen Schaffe?
Wo sind die Belege oder Nachrichten, das sich Raven Ridge für den Desktop verzögert und sich auf mitte 2018 verschieben wird?
HAst du schon Tests gesehen zwischen den neuen Ryzen und dem i3?
 
Zurück