AMD Radeon VII: Powercolor plant zwei Custom-Designs

To(d)tgeburt? Nach dieser kleinen Rechtschreiblektion kann es an das Eingemachte gehen?

Die GTX-RTX-Fänbois lassen einfach nicht locker...
DAS hier wird wieder ein Langläufer von AMD, der auch für 4k mit hohen Settings genügend Speicher mitbringt. Zudem kann ich damit auch pro-Computelösungen mit doppelter Präzision anpeilen.
Laßt die Karte doch zu Anfang in D ruhig 700€ kosten. In F wird es sie sicherlich wieder bei LDLC günstiger geben.

Ach und im Übrigen besitze ich selbst ebenfalls NVidias und AMDs. Also kann ich mir ein Urteil erlauben.
MfG und lieb sein!
 
Wenn die unabhänigen Tests und Benches bestätigen , das sich die Radeon 7 für ca. 750,- Euro hinter einer Nvidia RTX 2080 im PCGH Leistungsindex einreiht , und ich die viel sparsamere RTX 2080 für ca. 650,- Euro (gabs auch schon kurze Zeit ab 600,-Euro ) die nebenbei auch noch alle Standarts mitbringt kaufen kann , ist die Radeon eine Todgeburt :schief:

Die Qualität deiner Posts lässt sich ganz gut an deiner Schreibweise von "Standard" beurteilen.
 
Nun ist die Katze aus dem Sack :daumen:

Amd Radeon 7 aktuell ab 749,-Euro im PCGH Leistungsindex zwischen NVIDIA RTX 2070 ab 489 ,- Euro und RTX 2080 ab 649,- Euro . :schief:

Die Radeon 7 braucht dabei viel mehr Strom und kann nur Freesync !?

PS.
Die RTX 2080 für 649,- Eur kann man natürlich auch übertakten ( wissen anscheinend ein paar hier nicht !? ) ;)


@ DasBorgkollektiv

Deine ganze Argumentation den Beitrag betreffend , ist das du einen Schreibfehler gefunden hast ?!:schief:

Bravo , wenn du weitere findest darfst du sie gerne behalten :D
 
Amd Radeon 7 aktuell ab 749,-Euro im PCGH Leistungsindex zwischen NVIDIA RTX 2070 ab 489 ,- Euro und RTX 2080 ab 649,- Euro . :schief:

PS.
Die RTX 2080 für 649,- Eur kann man natürlich auch übertakten ( wissen anscheinend ein paar hier nicht !? )

Wie du das auch noch schön redest... die schlechteste Nvidia Generation seit langem...

P.s. wer sich unbedingt Nvidia kaufen will sollte lieber zur GTX 1080 TI greifen die bietet mehr als die 2080 je bieten kann.. und ist sogar günstiger zu bekommen... leider nur noch gebraucht. Denn Nvidia hat die 599€ 1080TI ja vom Markt genommen damit man keine Wahl hat... so macht man Kunden glücklich oder Zwingt sie zur Konkurenz abzuwandern.
 
Wie du das auch noch schön redest... die schlechteste Nvidia Generation seit langem...

P.s. wer sich unbedingt Nvidia kaufen will sollte lieber zur GTX 1080 TI greifen die bietet mehr als die 2080 je bieten kann.. und ist sogar günstiger zu bekommen... leider nur noch gebraucht. Denn Nvidia hat die 599€ 1080TI ja vom Markt genommen damit man keine Wahl hat... so macht man Kunden glücklich oder Zwingt sie zur Konkurenz abzuwandern.









Zu welcher Konkurrenz ?


Amd Radeon 7 ab 749 ,- Euro

Die Nvidia RTX 2080 ab 649,- Euro die schneller , stromsparender , leiser ist , und im gegensatz zur Radeon auch noch alle Standarts unterstützt .:D
 
Zu welcher Konkurrenz ?


Amd Radeon 7 ab 749 ,- Euro

Die Nvidia RTX 2080 ab 649,- Euro die schneller , stromsparender , leiser ist , und im gegensatz zur Radeon auch noch alle Standarts unterstützt .:D

Die GTX 1080TI ist die Konkurenz zur 2080 in meinem Beispiel :)
Die RTX 2080 lohnt sich nicht zu kaufen, die Karte ist einfach schlecht und überteuert, selbst die Vega VII hat ein bessere Preis Leistungsverhältnis!
 
Zurück