AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

Weil es auch Leute gibt, die verstehen wie der e-Markt funktioniert und tatsächlich die Karte für unter 400€ bei Alternate geschossen haben, aber das sind ja nur wieder Märchen :schief:
Nein keine Märchen, aber die absolute Ausnahme, das regelmässige Angebot liegt deutlich höher.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

Genau das meinte ich. Nice job! :devil:

Es ist eine Evga 1080 SC für 509.- geworden, welche heute erstmal eintreffen wird.. bis da Werte meinerseits vorliegen, wird es also wohl noch dauern.

Die Reviewer gaben ihre Bewertungen und Empfehlungen auch aufgrund des P/L- Verhältnisses, basierend auf der von AMD kommunizierten UVP/msrp, jetzt ist alles min. 25% teurer.. und somit die Bewertungen hinfällig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die UVP-Diskussion ist durch. Mein Eindruck ist, dass mit ein paar Tagen Wartezeit jeder zur UVP fündig werden konnte. Die Foren sind voll von solchen Leuten. Selbst PCGH... :hmm: Also da war doch was... oh, wait! :wall:

Benchs wären wirklich nice, gerne auch per PM. Ein paar Tage machen nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

Vega ist eben begehrt und der Markt bestimmt den Preis. Zum UVP waren die alle sehr schnell ausverkauft gewesen.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

Begehrt würde ich nicht sagen
Liegen teils wie Halde auf Lager ...
und dies sagt ein Fanatischer AMD Fanboy
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

Eine Halde ist eine Anhäufung von Material auf einer Oberfläche.

Du hast Wikipedia gefunden? Glückwunsch erstmal.
Du kennst den Lagerbestand von MF? Interessant. Oh wait...
Aber rechne doch stattdessen mal die bekannten Zahlen bei MF zusammen. Dann hast Du eine Halde.
Das sieht irgendwie sehr nach Eigentor aus...
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

Vega ist eben begehrt und der Markt bestimmt den Preis. Zum UVP waren die alle sehr schnell ausverkauft gewesen.
War das dieser gelogene UVP von AMD, den es nur bei ein paar Händlern gab und der in Wirklichkeit 100 €/US$ höher war?

MF hat nicht mal 1500 Karten von *ALLEN* Vega-Karten verkauft. Das hat glaube ich parallel zum GTX1080-Launch die Bude innerhalb ein paar Stunden vertickt.
 
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

Der viertaccount von nem ***** kennt die MF-Verkaufszahlen :ugly:




INU-Edit: Bitte mal von solchen "Beleidigungen" wie Troll usw. absehen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD Radeon RX Vega 64 & 56: Radeon Packs laufen Ende September aus

Ich hab mal ein paar OT-Beiträge entfernt. Wenn ihr was zu klären habt, macht das bitte per PM, und nicht hier im Thread. Danke.

Weitermachen.
 
Zurück