News AMD Radeon: RX 6750 GRE mit 12 GiB VRAM kommt noch im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon: RX 6750 GRE mit 12 GiB VRAM kommt noch im Oktober

Gigabyte hat eine Radeon RX 6750 GRE mit 12 GiB Videospeicher bestätigt. Die Karte wird noch im Oktober erscheinen und wie üblich bei der "Golden Rabbit Edition" nur in China als separate Grafikkarte erhältlich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Radeon: RX 6750 GRE mit 12 GiB VRAM kommt noch im Oktober
 
Da bin ich aber mal gespannt...
Ich mein wenn das Gesamtangebot aus Preis/Leistung ähnlich stimmig ist wie bei der 7900GRE...
Why not?
 
Firefly Eine Leistungsstarke Grafikkarte in cyberpunkoptik auf einem Mainboard 85980.jpg

Ich finde das kommt einer WTF-Edition ziemlich nah @PCGH_Raff <3
 
Ein Produkt für den chinesischen Markt, mehr muss man nicht sagen.
ALso die eigentlich ebenfalls nur für den chinesischen Markt gedachte 7900GRE gibt's mitlerweile bereits bei mindestens zwei SI hier in DE (memorypc und csl), vielleicht schwappt diese hier ja auch herüber.... wobei bei der Ähnlichkeit zur den beiden bisher verfügbaren 67x0er Karten mit 12GB lohnt sich das wohlmöglich nicht.
 
Zurück