News XFX Radeon RX 6750 GRE: Das goldene Kaninchen wird zum weißen Schneewolf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XFX Radeon RX 6750 GRE: Das goldene Kaninchen wird zum weißen Schneewolf

Nur einen Tag nach dem offiziellen Release der beiden AMD Radeon RX 6750 GRE ("Golden Rabbit Edition") mit 10 und 12 GiByte Grafikspeicher hat AMD-Exklusivpartner XFX sein Custom-Design, die Radeon RX 6750 GRE Snow Wolf mit einem namensgebenden weißen Kühler vorgestellt. Die Grafikkarte wird für 269 und 289 US-Dollar angeboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: XFX Radeon RX 6750 GRE: Das goldene Kaninchen wird zum weißen Schneewolf
 
Schlicht ist ok. Das Problem ist, dass das PCB nicht auch weiß ist. Da ist dann die Optik dahin, gerade weil die Backplate eher offen gestaltet ist.
 

Anhänge

  • RX 7900M.jpg
    RX 7900M.jpg
    452,8 KB · Aufrufe: 1
Wenn die GRE Karten permanent exklusiv für den Markt in China vorgesehen sind warum dann immer eine News-Meldung auf PCGH?

Und warum überhaupt exklusiv China, die 7900 GRE hätte ich mir gekauft wenn sie nich exklusiv wäre aber da es so ist wechsel ich demnächst wieder zu Nvidia!
 
Zurück