AMD Radeon RX 5700 XT 50th Anniversary Edition kommt nicht nach Deutschland

Bekomme ich dazu denn auch dieses 50th anniversary Shirt das auch beim 2700X anniversary dabei war?

Das Design der Karte ist zwar interessant, aber mehr auch nicht. Ich hätte es cool gefunden, wäre der cooler aus eloxiertem Aluminium statt aus Kunststoff. [versteht ihr? "cool"] :ugly:
Andererseits ist die Karte nicht High End und damit ist es nur konsequent Kunststoff zu verwenden.

Das Namenscchema finde ich persönlich äußerst spannend. Denn wenn jetzt wirklich auf RDNA umgestellt wird und dieses Schema fortgesetzt, ist AMD vielleicht mutiger/selbstbewusster als viele denken. Denn wo kommen wir denn dann in ein paar Generation raus? Richtig! Bei einer neuen 9800. Ich gehe zwar zu 99% davon aus dass es nicht darum geht, aber wer weiß... vielleicht weiß AMD uns ja noch zu überraschen.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD hat es bisher immer geschafft einen Konkurrenten zu erzeugen! Die VII ist ja auch eine tolle Karte wo es leider nur an der Kühlung scheitert. Aber wer diese unter Wasser oder mit Custom Luftkühlung bedient bekommt eine echt gute Karte die auch in den FPS oben mitmischt. Sie ist sicherlich nicht so perfekt wie die 2080Ti aber dafür erschwinglicher und man hat auch eine potente Karte im PC!

Und wer behauptet eine Vega für 250€ und auch schon weniger ist nicht der König der gehobenen Mittelklasse dann weiß ich auch nicht! Ich wüsste nicht was da bei der Konkurrenz um den Preis dabei wäre.

AMD sollte sich einfach einen neuen Ingenieur für das Kühlerkonzept suchen, dann kann die Karte von Anfang an überzeugen.
 
Zurück