AMD: Preissenkung der Phenom-II-Serien offenbar im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD: Preissenkung der Phenom-II-Serien offenbar im Anmarsch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD: Preissenkung der Phenom-II-Serien offenbar im Anmarsch
 
Cool, dann kann ich mir zu Weihnachten ja doch nen 955 BE und ne 5870 holen :D :D :D AMD 4 EVER!
 
Wenn ich bedenke, dass ich mir jüngst erst einen X3 710 geschossen habe... *lacht*
Egal, war eh ein Sonderposten. :)
 
Das ist das Problem, der i5 ist einfach zu verlockend ....
Naja, sehr gut für die Kundschaft, mal schaun wo sich die Preise aufm Markt einpendeln ....
und ob Intel nachzieht ...
das könnt ja noch nen heisser (Preiskampf)Winter werden ...
 
Für mich wäre der 955 irgendwie interessanter, zusammen mit einem AM2+ Board, weil ich noch 4GB DDR2-800er RAM habe, so gehen zwar paar % Leistung verloren, aber ich spare beim Mobo und dem RAM.
Ein i5 Bundle kostet min. ~ 340€ wenns ein gutes Board und RAM ist.
Beim 955+ mit AM2+ komme ich auf ~200€, da sind mir die paar %te egal, welche ich wegen DDR3 verlieren würde.
Zudem ist ein i5 auch nicht so viel schneller, bis auf paar Programme...
 
die veralteten amd cpus würd ich nichtmal für lau annehmen. wer neue technik will greift zu intel. alles andere ist schönrederei.
 
5% die in vielen Spielebenches als "Mittelwert" messbar sind.
Wird einen reinen "Gamer", der weder bencht oder OC betreibt, zuhause bestimmt nicht auffallen.

Fakt ist:
Das Spiel was mit nen "PhenomII X4 9xx" nicht mehr läuft, wird auch mit keinen aktuellen Intel laufen !!!
 
Zurück