AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Also ich habe mir zwar erst letzten Monat eine HD 7770 geholt, aber werde jetzt bei der HD 7850 wieder zusschlagen weil ich mir die zwei Spiele sowieso besorgen wollte! Ich finde es einfach nur Super das es wieder Games zu Grafikkarten gibt und dann sogar so "gute" ! :banane:
AMD scheint es langsam verstanden zu haben mit dem Marketing: PC -> Never Settle und dazu noch bei den Next Gen Konsolen Hardwareseitig am start.... wer hat nochmal gesagt AMD ist am Ende? Die setzen voll auf Gamer(kids), CPU technisch sind sie teilweise stark hinter Intel, doch sind sie nicht so abgeschlagen wie von einigen behauptet! In einigen Fällen reicht wohl nur ein Intel für flüssiges gaming Vergnügen, ok aber ansonsten lässt sich auch mit AMD gut zocken! Und das meiste Geld wird nun mal nicht mit High End gemacht! Ich glaub AMD hat sich in eine gute Lage manövriert und wird sich gut positionieren in den nächsten Jahren.

Just my 2 cents....
 
Ach, ich dachte die HD 7970 ist da um zu encoden und zu archivieren. Spielt man damit heuzutage? Und seit wann sind Gamer (kids)? Haben die überhaupt soviel Geld?

Die 2 Cent solltest du besser wieder in die Tasche packen. Vill. wirds in paar jahren eine HD 7870. :) Man weiß ja nie.

Naja ich bin damals mit der ersten PlayStation und dem Super Nintendo aufgewachsen als Kid :P und Spiele heute noch gerne (PC) Games.... Ich würd mal behaupten jeder erwachsene Gamer war auch mal ein Kind, ob du es mir glaubst oder nicht! :ugly:
Und viele von diesen Gamern haben schon als Kid(Kind) mit dem spielen(gamen) angefangen und spielen(zocken) heute noch, so wie ich. :devil:

Versteh deine Kritik nicht? Bist so einer der Stücke rauspickt und Irgendwas dazu schreibt?:daumen2:
Ich bezog mich auf die CPU debatten und wie es um den Konzern AMD steht....
Kids kaufen sich kaum keine HD 7970 sondern eine Konsole/ günstigen einstigs PC bzw. bekommen diese von den Eltern und wachsen dann damit auf.... Also wachsen die zukünftigen Kids mit AMD auf, sei es bei den Konsolen oder mit den Never Settle Bundle aktion am PC. AMD Everywhere!

Peace and out!
 
Alter verwalter 6 Spiele.
Da kann Nvidia AMD nicht das Wasser reichen.
Ich bin echt geneigt zwei HD7950 Karten zu kaufen.
Jetzt frage ich mich bloß eines.....
Ist das nicht wieder so eine fiese Masche und in wenigen Monaten kommt die HD8000/HD9000 Serie?! :ugly:
Wenn die News stimmen und die wirklich neuen Karten erst im späten Herbst kommen, dann wäre es ja egal,
weil die ja sowieso normalerweise jährlich kommen, aber wenn die HD8000/HD9000 dann wirklich so gut wird und nicht nur so ein Refresh ist,
wo die Karten einen Tick schneller werden, dann wäre das ja schon doof. :D
 
zwei 7950er gehen ab, wenn sie erstmal sauber laufen. Die gleiche Power haben sie im nem halben Jahr auch noch, selbst wenn dann etwas stärkere rauskommen. Wenn du die Power jetzt gebrauchen kannst, schlag zu!
 
zwei 7950er gehen ab, wenn sie erstmal sauber laufen. Die gleiche Power haben sie im nem halben Jahr auch noch, selbst wenn dann etwas stärkere rauskommen. Wenn du die Power jetzt gebrauchen kannst, schlag zu!

Könnte ich schon, habe aktuell zwei HD6870 Karten.
Die wollte ich dann für ~ 190-200€ verkaufen (Zusammen).
Ich frage mich wie viel Mehrleistung ich mit zwei HD7950 (Boost) Karten gegenüber zwei HD6870 Karten hätte.
Wenn ich wenigstens wüsste, dass die neuen Karten dann erst im späten herbst kommen, würde ich direkt zuschlagen.
Aber irgendwie weiß man gar nicht mehr, was jetzt los ist mit den neuen Karten.
 
Denkt ihr 2x HD7950 schaffen Crysis 3 mit 4xMSAA und den höchsten Einstellungen auf einem 1680 x 1050 Bildschirm flüssig zu laufen mind 50 FPS+
 
Muss halt berücksichtigen, dass die Karten die im Herbst vielleicht kommen dann deutlich teurer sind. Vorallem wenn du wieder CF haben willst.

Schau dir doch mal 7950er CF Benchmarks zu Spielen an die du slebst hast und vergleiche ;)
 
Naja also Far Cry 3 z.B. kann ich mit meinen zwei HD6870 Karten völlig knicken....
Ich nutze Full HD und selbst auf mittleren Settings bei DX11 ruckelt das Spiel etwas.
Da hilt es nur, MSAA volle Pulle runterzuschrauben auf 2x oder ganz aus.
Das ist schon doof.

Aber wie gesagt, wenn ich wüsste, dass die neuen KKarten wirklich erst im Herbst kommen, würde ich auch jetzt zuschlagen. :D
Wäre nur ziemlich bekloppt, wenn die noch vor dem Sommer kommen.
Oder wenn die dann gleich eine ganz neue Fertigung haben und deutlich schneller sind.

Kann man irgendwo sehen, wie viel schneller zwei HD7950 gegenüber zwei HD6870 sind?
SO prozentual gesehen?
 
Also bei CrossFire und SLI werde ich immer Bedenken haben. Mikroruckler sind eig. immer vorhanden, wenn man einmal den Verdacht hat kann man es so oder so vergessen, dann sieht man sie überall.. Eine Karte reicht völlig aus und man kann sich 100% sicher sein das man nicht unter Mikrorucklern leidet.

Wenn ich mich recht erinnere war die HD 6000er Serie nicht viel besser gar schlechter als die HD 5000er Serie im oberen Bereich. Wer weiß wie das nun aussehen wird? Aber ich bezweifle stark das die neuen Grafikkarten noch vor dem Sommer kommen. Es ist eig. immer so. Oder ist es gang und gäbe das man erfährt, die neue CPU erscheint früher als erwartet - das Spiel erscheint früher als erwartet. Es ist eig. oft so das es später als angekündigt erscheint.
 
Also bei CrossFire und SLI werde ich immer Bedenken haben. Mikroruckler sind eig. immer vorhanden, wenn man einmal den Verdacht hat kann man es so oder so vergessen, dann sieht man sie überall.. Eine Karte reicht völlig aus und man kann sich 100% sicher sein das man nicht unter Mikrorucklern leidet.

Wenn ich mich recht erinnere war die HD 6000er Serie nicht viel besser gar schlechter als die HD 5000er Serie im oberen Bereich. Wer weiß wie das nun aussehen wird? Aber ich bezweifle stark das die neuen Grafikkarten noch vor dem Sommer kommen. Es ist eig. immer so. Oder ist es gang und gäbe das man erfährt, die neue CPU erscheint früher als erwartet - das Spiel erscheint früher als erwartet. Es ist eig. oft so das es später als angekündigt erscheint.

Das mit den Mikrorucklern kann ich nicht bestätigen.
Ich hatte eine HD3870x2, HD4870X2 und nun 2x HD6870 und habe nie Mikroruckler wahrgenommen.
Hab es auch mit einzelnen HD6870 getestet und keinen Unterschied bemerkt.
Aber selbst wenn sie existieren, dann jetzt nicht mehr.
Das Radeon Pro Tool beseitigt die Mikroruckler komplett, google mal ^^
Also AMD hat derzeit keine Mikroruckler mehr.
Ich hoffe jedenfalls, dass die neuen Karten noch lange auf sich warten lassen.


@Netboy,
Ich frage mich, ob die Liste so korrekt ist.
Bin ja irgendwo auch am überlegen, ob nun zwei HD7950 oder zwei HD7970.
Bei zwei HD7970 erwarte ich schon, dass die neuen Karten noch eine Weile fern bleiben. :ugly:
 
Also laut der Liste Grafikrangliste*-*Alle Grafikchips samt Informationen nach Leistung aufgelistet.*-*PC-Erfahrung.de
bewegt sich eine HD 6870 auf Platz 29, eine HD 6870x2 auf Platz 14 und eine HD7950 Boost Ed. auf Platz 10 damit währe eine HD7950 schon weit schneller als 2 HD 6870 ;)

CF Test HD7950:AMD Radeon HD 7950 CrossFire Review | techPowerUp

Was ist das denn für eine Seite? Die listet eine ATI Radeon HD 8970 OEM (Tahiti XT, 3072 MB) auf dem 5. Platz? Habe ich was verpasst?

@Malustra dann weißt du nicht was Mikroruckler sind. Sie wurden nicht besiegt. Schau dir das PCGH Video zum Thema Mikroruckler an. Ich hatte selber 2x HD 3870 im CrossFire und man hat es gemerkt. Und auch bei allen neueren Varianten ist es fast das gleiche, solange du deutlich über 60FPS bleibst geht es noch.

Hier bitte sehr: https://www.youtube.com/watch?v=WXi_ra7Zr14

2x HD 7970 GHz (Also auch bei neueren GPU's immer noch Mikroruckler). Man sieht es deutlich! Als ob Jason Brody in Far Cry 3 humpeln würde.
 
@enhra die Mikroruckler gibts jetzt aber nicht mehr ^^
Das Radeon Pro Tool beseitigt die, siehe Google.
Ich weiß was Mikroruckler sind, habe sie aber nie wahrgenommen.
 
Zurück