AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Get three add-ons for the price of two, plus an instant bonus on Day 1 with The Early Bird Special Pack, only available to Season Pass holders.

Also du bekommst die 3 Erweiterungen die je 10€ kostet für 20€, und dazu noch par Ingame Bonus.
-Schaden Upgrade für Minigung, Pistole
-Gold Skin für die Waffen
-Und so 5 Upgrade Flaschen um Leben, Schild zu erweitern

The Instant Day 1 bonus pack contains four pieces of exclusive gear, a Machine Gun Damage Upgrade, a Pistol Damage Upgrade, a gold skin for both weapons and five Infusion bottles that allow players to increase their health, their shield durability or their ability to use Vigors by increasing the quantity of Salts they can carry.

Also nix besonderes, aber da die Erweiterrungen sich sicher lohnen werden, ist der Preis ok.

Edit: Bioshock Infinite ist jetzt seit ein par Minuten draußen, bin grad beim entpacken, dann gehts los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heut morgen habe ich die Codes für Crysis 3 und Bioshock Infinity erhalten.
Bioshock ist am runterladen, jedoch will Crysis 3 einfach nichts Funktionieren:S

Ich kriege da immer die selbe Fehlermeldung: " Ein nicht spezifizierter Fehler ist aufgetreten. Bitte abbrechen und Download neu Starten. Fehler 7049:403.

Habe auch schon gegoogelt, mich für 'Beta-Version eingetragen und nochmal versucht -> selbes Problem. Firewall und Norton laufen nebenbei, sollte ich die mal deaktivieren? Origin rausgehen und nochmal drauf hat auch nicht geklappt. Zudem habe ich es von 10 Uhr bis jetzt im 30 Minuten Takt probiert und auch kein Erfolg gehabt.

Ich hoffe jemand hier hat eine Lösung Parat :)

Vielen Dank!
 
Weiss jemand wann der bioshock key wieder verfügbar ist oder hat ein paar infos dazu? Warte sehnsüchtig drauf :-)

EDIT: Meine glaskugel weiss es auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück