AMD Bulldozer: FX-8150 als Topmodell, neue Folien von der Hot Chips 23

Es wird auch langsam Zeit das der Bulldozer endlich auf dem erscheint :ugly:

Wie sah das mit dem Vorgänger des Thurban (Deneb?) aus ?


Thuban nennt sich das und nicht Thurban :P. Die Hexacores bekommst du doch jetzt schon zu Schleuderpreisen, wenn ich bedenke was ich seinerzeit noch latzen durfte als er frisch rauskam :schief:. Mal ehrlich 140€ für´n 1090T sind doch wohl mehr als günstig für´s gebotene oder meinst du nicht?? Natürlich wirst du wenn du lange genug wartest eben diesen Prozessor auch für 50€ bekommen (gebraucht in der Bucht) :ugly:.
 
Thuban nennt sich das und nicht Thurban :P.
Na ond... :D
Die Assoziation mit einem "T(h)urbo" gefällt mir aber besser als mit "T(h)ube"! :P

Die Hexacores bekommst du doch jetzt schon zu Schleuderpreisen, wenn ich bedenke was ich seinerzeit noch latzen durfte als er frisch rauskam :schief:. Mal ehrlich 140€ für´n 1090T sind doch wohl mehr als günstig für´s gebotene oder meinst du nicht?? Natürlich wirst du wenn du lange genug wartest eben diesen Prozessor auch für 50€ bekommen (gebraucht in der Bucht) :ugly:.
Damit sind wir auf jedenfall einer Meinung :daumen:
Bis die Dinger unter unter 100 kosten will ich natürlich nicht warten...da nimmt wahrscheinlich niemand mehr Hexacores wahr aber falls die Bulldozer den Preis noch etwas schwächeln lassen...warum nicht noch 2 Monate warten ?
Dann kostet vielleicht der 1100T 140€...Neu...auss'm Glasregal! :D

Soweit ich Recherchiert habe, wird das wohl so kommen. Jedenfalls war das der Fall als der Phenom x4 980 erschienen ist und seit anfang des Jahres sind die Preise der Phenoms schon um ca. 20-25% gesunken.

Werde ich wohl noch abwarten bis die Bulldozer da sind...mal schauen in welcher Preisklasse diese mitspielen :)

Gruß
CiD
 
Zurück