AMD bringt 20 neue Prozessoren mit bis zu 12 Kernen

Ich sag es mal auf gut Deutsch (meine Meinung) AMD ist was für den der nicht auf Qualität oder der gleichen setzt sondern einfach nicht das nötige Geld hat.

Und Intel ist quasi der 100€ Whyski neben dem Jack Daniels. Einfach mehr Qualität, das das P/L-Verhältniss schlechter ist ist klar, aber mehr Qualität und Leistung ist da zwar für viel mehr Geld aber es ist mehr davon da.
^
^
^
Das war meine Meinung ich sag jetzt mal das mich deswegen bitte nicht gleich jeder anfallen soll, es aber nichts bringen wird weil unter den nächsten 2-3 Posts bestimmt wieder einer dabei sein wird der meint mich davon zu überzeugen das AMD doch besser seie und und und.

Jedem das seine. Und meins ist nun mal Intel.

lol, du bist ja lustig. haste schonmal n server in einsatz gehabt. wir haben jetzt seit 10 jahren amd-server und die opteron-kisten sind echt was sehr angenehmes. sehr zuverlässig, langlebige sockel und sehr gute leistung. es gibt aus meiner sicht da keinerlei grund zur klage. und über den besseren preis freue ich mich, den nehmen wir gern mit. wozu soll ich mehr geld für zeugs aus irland ausgeben, wenn ich in deutschland produzierte produkte sogar günstiger bekomme. nein, nein. ich gebe nicht s auf image-werbung und im rahmen unserer investitionen bietet amd einfach das bessere - tatsache!
 
Ok. Also du kaufst dir den 100€ Whiskey anstatt nem Jacky der genau so seine Arbeit macht :ugly: Würd mal sagen der Vergleich war ein Eigentor. :ugly:
:daumen:

Du hast wohl noch nie nen richtig teuren whiskey getrunken? Ich würd eher sagen das du mit deiner Aussage dir grad nen Eigentor geschossen hast. Wie kann man denn Behaupten ne Pulle Jacky sei genauso wie ein teurer qualtitäts whyskey.

AMD hat Vor- und Nachtteile genauso wie Intel.
Zu einen ist es der Preis zu anderen vielleicht wie schon erwähnt, der Erkaufte Markt....

Ich persönlich hatte erst ne AMD CPU womit ich super zufrieden war(tut heute noch seine Dienste) und jetzt hab ich mir halt ne INTEL CPU gekauft und bin damit noch viel zufriedener. Ich sag mal so, für mich war das kein herausgeschmissenes Geld, denn es funktioniert wie es soll und bietet mir eine super Leistung.

Wie das Ganze mit einer der neuen AMD CPUs gewesen wäre kann ich nicht sagen....
 
Du hast wohl noch nie nen richtig teuren whiskey getrunken? Ich würd eher sagen das du mit deiner Aussage dir grad nen Eigentor geschossen hast. Wie kann man denn Behaupten ne Pulle Jacky sei genauso wie ein teurer qualtitäts whyskey.

Ich glaube es kommt einfach drauf an was du mit diesem Whiskey erreichen möchtest. :D Das ein 100€ Whiskey in gewissen Bereichen besser ist bzw. sein kann (Geschmack) als ein 20€ Whiskey ist mir auch klar.
Aber um Vollgas zu geben tuns beide, wobei wenn man es mit einer 100€ Flasche macht eher sinnfrei ist.

AMD hat Vor- und Nachtteile genauso wie Intel.
Zu einen ist es der Preis zu anderen vielleicht wie schon erwähnt, der Erkaufte Markt....

Dito

Ich persönlich hatte erst ne AMD CPU womit ich super zufrieden war(tut heute noch seine Dienste) und jetzt hab ich mir halt ne INTEL CPU gekauft und bin damit noch viel zufriedener. Ich sag mal so, für mich war das kein herausgeschmissenes Geld, denn es funktioniert wie es soll und bietet mir eine super Leistung.

Wie das Ganze mit einer der neuen AMD CPUs gewesen wäre kann ich nicht sagen....
Ich vermute wenn du eine ältere Intel CPU gehabt hättest und jetzt eine neue AMD CPU hättest du die gleiche erfahrung gemacht. :daumen:
 
Ich vermute wenn du eine ältere Intel CPU gehabt hättest und jetzt eine neue AMD CPU hättest du die gleiche erfahrung gemacht. :daumen:
Generell ist es eher bescheiden, etwas altes mit etwas neuem zu vergleichen (abgesehn von so Geschichten wie Atom & co). Da schneidet der alte Kram immer schlechter ab - weil es halt alter Kram ist. Vergleichsprodukte sollten schon in etwa aus der gleichen Preis- bzw. Leistungsklasse kommen, sonst misst man halt Mist :ugly:
 
Generell ist es eher bescheiden, etwas altes mit etwas neuem zu vergleichen (abgesehn von so Geschichten wie Atom & co). Da schneidet der alte Kram immer schlechter ab - weil es halt alter Kram ist. Vergleichsprodukte sollten schon in etwa aus der gleichen Preis- bzw. Leistungsklasse kommen, sonst misst man halt Mist :ugly:

Genau meine Rede gewesen :daumen:

Nur find ich Intel als 100€ Whiskey hinzustellen und AMD als den billigen irgendwie auch nicht ganz ok. Es gibt einfach zeiten wo Intel besser schmeckt und dann eben wenn der billige besser schmeckt.

PTT: Wäre aber intressant wenn diese 12 Kernetechnik schnell auch auf den Privatuser Markt über geht, bzw. die Erfahrungen die hiermit gesammelt werden auch genutzt werden.
 
Zurück