AMD ATI Eyefinity Thread

Mal eine Frage an die, die eine neuere Karte haben als ich.

Sollte ich mir eine Vega 56 kaufen oder 2 RX 580, reicht es dort einfach einen DP zu DVI Adapter zu kaufen für Eyefinity? Habe nämlich 3 Monitore über DVI Angeschlossen. Bei der 390 habe ich zumindest 2 DVI Anschlüsse und der dritte ist eben über HDMI.
 
Mal eine Frage an die, die eine neuere Karte haben als ich.

Sollte ich mir eine Vega 56 kaufen oder 2 RX 580, reicht es dort einfach einen DP zu DVI Adapter zu kaufen für Eyefinity? Habe nämlich 3 Monitore über DVI Angeschlossen. Bei der 390 habe ich zumindest 2 DVI Anschlüsse und der dritte ist eben über HDMI. Aber die neuen Karten haben schließlich nur noch 1 DVI, 1 HDMI und meist 3 DP.
 
Ich habe an meiner Vega64 3 Monitore angeschlossen.
1x direkt mit DP (Monitor 1 hat DP Anschluß)
2x über aktiven DP-DVI Adapter. (Monitor 2/3 haben "nur" DVI Anschluß)
Funktioniert ohne Probleme.
Als Adapter habe ich diesen hier: Link
 
Hallo Freunde der Bildschirmgruppen.

Ich werde gerade von einem Kumpel gefragt, wo man die manuelle Bezel Korrektur einstellen kann. Ich habs leider nicht im Kopf und er findet den Button nicht.

Wo kann man Bezel Korrektur im aktuellen Adrenalin finden?


Grüße

P.S. sorry für zweiten Post, habe erst später gesehen, dass es diese Eyefinitiy Thread gibt
 
... kurze Info für alle die mit Ihrer NAVI die Grundlagenforschung unterstützen wollten: seit kurzem wird die NAVI bei Folding@Home unterstützt. Eine kleine Einstellung macht es möglich - kuckst du hier
 
... kurze Info für alle die mit Ihrer NAVI die Grundlagenforschung unterstützen wollten: seit kurzem wird die NAVI bei Folding@Home unterstützt. Eine kleine Einstellung macht es möglich - kuckst du hier

@ brooker

Dir ist schon klar, das dein Avatar in den 1916-1918 von der US Armee entworfen wurde um Soldaten für den Krieg zu rekutrieren und in den 1970´igern vom kkk ebenso ?


wegen AMD ATI Eyefinity wow_11520X2160_fc.jpg
 
Zurück