Amazon Prime Gaming: Heute auch Battlefield 5 gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Gaming: Heute auch Battlefield 5 gratis

Nach Battfield 3 und 4 verschenkt Amazon über Prime Gaming auch Battlefield 1 und 5. Nachdem bisher nur der WW1-Shooter BF1 kostenlos zum Download bereitgestanden war, wird ab heute auch BF5 gratis angeboten für Prime-Mitglieder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Gaming: Heute auch Battlefield 5 gratis
 
Vielen Dank für die Info.

Wusste gar nicht, dass dieses Service für mich als ewigen Prime-Kunden nichts kostet.
Werde mir heute BF5 zulegen. Alle anderen habe ich bereits in Premium Versionen. Bei BF5 war die Lust und Luft raus. 'Kostenlos' zum Story durchspielen ist es jedoch ok.
Noch geht es nicht, es lässt sich noch nicht abholen .... 2. August
Ich denke es wir um 15Uhr (9:00 a.m. pacific time) freigeschaltet
 
Krass, ich sehe schon noch mehr Cheater incoming :ugly:
Was will man auch erwarten wenn heutige Newbies gegen 1.000h+ Spieler spielen und keine Chance sehen. Darf ja nicht sein heute. Ich bin regelmäßig in den Augen anderer auch "Cheater":stupid:
Für mich ein Qualitätsmerkmal vom Spiel-> easy to learn, hard to master.
 
Was will man auch erwarten wenn heutige Newbies gegen 1.000h+ Spieler spielen und keine Chance sehen. Darf ja nicht sein heute. Ich bin regelmäßig in den Augen anderer auch "Cheater":stupid:
Für mich ein Qualitätsmerkmal vom Spiel-> easy to learn, hard to master.
Das ist natürlich die höchste Bestätigung, klar. Aber wenn ich da Leute sehe, über 2500h Spielstunden, das ist krank :ugly:
 
Ja so einen haben wir, Schichtarbeiter bei MB und gefühlt immer online egal wann ich schaue. Aktuell 2.600h und saugut.
20.11.2018 kam BF5 raus.
~867 Stunden im Jahr oder ~72 Stunden im Monat oder ~ unter 3 Stunden pro Tag.
Meine Eltern kommen auf min. +50% Stunden TV gucken. :-S

Problem ist eher das was man nicht weiß (noch einmal 2600 Stunden Cod und ...?)
 
Was will man auch erwarten wenn heutige Newbies gegen 1.000h+ Spieler spielen und keine Chance sehen. Darf ja nicht sein heute. Ich bin regelmäßig in den Augen anderer auch "Cheater":stupid:
Für mich ein Qualitätsmerkmal vom Spiel-> easy to learn, hard to master.
Klar ein paar falsche Anschuldigung gibt es, dies ändert nichts daran dass Dice Spiele durchaus Cheatersliebling sind. Das AC "FairPlay / Fairfight" ist im Vergleich zu EAC/BE ziemlich schwachbrüstig. Für andere nicht-Dice FPS gibt es keine public/kostenlosen cheats, da diese nur wenige Tage überleben bevor EAC/BE dafür bannen. Einfach mal "leading the game hacking scene since 2000" googeln und nachschauen wieviele public/kostenlose Cheats es für PUBG, CoD usw gibt und wieviel für BFV.

Ein paar Pics vom WE

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://battlefieldtracker.com/bfv/profile/origin/EndZ007/overview (KD ist echt mies für nen Ragecheater)

und dies sind nur die Rageaimbotter, solche Accounts können durchaus 1-3 Monate aktiv sein, bevor der Banhammer sie trifft (Quelle: Eigenerfahrung).
 
Ich vermute stark, dass BF 2042 genauso wird was Cheater betrifft, dass war dann das letzte BF was ich gekauft habe!
 
Ja sieht nach Cheater aus. Und wie viele Runden waren ohne in der Woche?
Bei mir (spiele nur Conquest) treffe ich vielleicht jede 20. Runde einen, der ist dann nach Halbzeit weg oder spätestens zur nächsten Runde. Wenn ich jede Runde mit einer halben Stunde Spielzeit rechne ist BF5 alle andere als Cheaterverseucht.
Hab dich geaddet, wenn Cheater Frust da ist einfach zu mir auf den Server kommen, bei mir sind sie warum auch immer sehr selten.
 
Ja sieht nach Cheater aus. Und wie viele Runden waren ohne in der Woche?
Bei mir (spiele nur Conquest) treffe ich vielleicht jede 20. Runde einen, der ist dann nach Halbzeit weg oder spätestens zur nächsten Runde. Wenn ich jede Runde mit einer halben Stunde Spielzeit rechne ist BF5 alle andere als Cheaterverseucht.
Hab dich geaddet, wenn Cheater Frust da ist einfach zu mir auf den Server kommen, bei mir sind sie warum auch immer sehr selten.
Schwer zu sagen wieviele cheatfrei waren, da z.B. Wallhacks/ESP ingame fast nicht feststellbar sind, wenn der Cheater nicht gerade nen IQ von knapp über Meeresspiegel hat und dich dauerhaft durch den Rauch wegnagelt oder immer schon prefirend um Ecke läuft.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mit Sicherheit kann ich sagen dass ich die Marke Rageaimbotter am WE mehrfach in Form von 6 Spielern angetroffen habe. Hört sich erstmal unspektakulär an, allerdings ist der Player- und somit auch der Serverpool bei Breakthrough um einiges geringer. Samstag mittag waren insgesamt ca 15-20 Server verfügbar, wovon auf ca 5 eine gute Karte lief. 3 Server waren dank solcher Rageaimboter nutzlos. Wenn ich mit Bekannten zusammen Conquest daddel läuft man solchen Rageaimbotter sehr selten über den Weg. Die Rageaimboter mögen offenbar Breakthrough lieber, da die Spielfläche kleiner als bei Conquest ist und sich somit schneller Kills mit dem Aimbot farmen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal dass das game so extrem ruckelt?
ryzen 5950x mit 32gb ram cl3600 und ner rx6800xt

sowohl unter DX12 als auch DX11..
fps limit auf monitor gestellt (240hz wqhd)
vsync aus..
future frame rendering an/aus macht keinen unterschied

grafik low/ultra macht keinen unterschied
ingame fps über 120..(je nach setting auch locker 200+) fühlt sich aber an wie 15 oder so..
sämtliche animationen sind total ruckelig.. wenn ich die panzermission mit dem tiger spiele ist das zielen total hackelig.. selbst die geschütztum animation wirkt total abgehackt

temps von cpu und gpu sind In ordnung und die GPU auslastung hängt auch fast konstant auf 96%
 
Zurück