News Diablo 4 Gratis-Items: Kunden bei Amazon Prime können bald 8 Euro sparen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4 Gratis-Items: Kunden bei Amazon Prime können bald 8 Euro sparen

Amazon Prime verteilt an Abonnenten in regelmäßigen Intervallen kostenlose Gegenstände für bestimmte Games. In wenigen Tagen stößt auch Diablo 4 zu dem Line-Up, und Fans dürfen sich über ein spezielles Paket freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4 Gratis-Items: Kunden bei Amazon Prime können bald 8 Euro sparen
 
Interessiert dieser kosmetische Kram wirklich irgend jemand? Mein Char sieht aus wie der letzte Penner, mir doch egal. Hauptsache die Stats und das Build stimmt für Hardcore. Wenn ich Tot bin, kann ich mir für das Aussehen auch nichts kaufen.
 
Zurück