AW: Amazon: Erneut Bericht über Kontosperrung wegen zu hoher Retouren-Quote
Nun, typisch Ami Unternehmen.
Erst den Markt dominieren, die Konkurrenz schwächen und dann das wahre Gesicht zeigen.
Amazon hat mit dem unschlagbaren Service erst die Leute dazu erzogen.
Und wer keine Einkaufsläden hat, keine Verkäufer einstellt, wie will er dann die Ware an den Mann bringen?
Fake Rezensionen, teilweise falsche oder nicht ausreichende Artikelbeschreibungen, defekte Artikel aufgrund der nicht vorhandenen Qualitätssicherung der China Waren,
den vorgegaukeltem PrimeService, der zum grenzenlosen Einkauf und Rückversand einlädt ...
Aber natürlich sucht man die Schuld nur beim Kunden und bringt das lächerliche Beispiel mit dem LCD TV und der Fußball WM.
Nun, typisch Ami Unternehmen.
Erst den Markt dominieren, die Konkurrenz schwächen und dann das wahre Gesicht zeigen.
Amazon hat mit dem unschlagbaren Service erst die Leute dazu erzogen.
Und wer keine Einkaufsläden hat, keine Verkäufer einstellt, wie will er dann die Ware an den Mann bringen?
Fake Rezensionen, teilweise falsche oder nicht ausreichende Artikelbeschreibungen, defekte Artikel aufgrund der nicht vorhandenen Qualitätssicherung der China Waren,
den vorgegaukeltem PrimeService, der zum grenzenlosen Einkauf und Rückversand einlädt ...
Aber natürlich sucht man die Schuld nur beim Kunden und bringt das lächerliche Beispiel mit dem LCD TV und der Fußball WM.