News Alternative zu Diablo startklar: "Keine Mikrotransaktion, kein Internet für Singleplayer"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alternative zu Diablo startklar: "Keine Mikrotransaktion, kein Internet für Singleplayer"

No Rest for the Wicked erscheint am Donnerstag im Early Access auf Steam. Mit dem Action-RPG wollen die Ori-Macher vieles besser machen als andere Open-World-Spiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alternative zu Diablo startklar: "Keine Mikrotransaktion, kein Internet für Singleplayer"
 
Bin ich durchaus gespannt drauf.

Zum einen haben sie mit den Ori-Teilen tolle Arbeit abgeliefert, zum Anderen möchte ich, dass mal jemand Blizzard mit ihren Micropayment-Exzessen, Online-Zwang und der ewigen Diablo-Melkerei endlich mal in die Schranken verweist.
 
Waoh, danke für den Hinweis. Wieder ein Überraschungstitelfür die Wunschliste? :nicken:

Als exessiver Diablozocker der ersten Stunde, war für mich bei Teil 3 Schluss! Als Ableger konnte mich zuletzt nur Wolcen überzeugen.

No rest for the wicked hat Stil und die Effekte kommen auch gut rüber. Wenn der Early Access bei 25€ angekommen ist, wird sich das Game mal genauer angeschaut! :daumen:

Ein Vergleich mit einem Dark Souls in Vogelperspektive wäre da näher dran.
Daran musste ich auch kurz denken. :D
Es bleibt spannend.
 
Ori 1 und 2 waren einfach nur schön und haben dieses wohlige Gefühl erzeugt, so wie als Oma und Opa einem Märchen vorgelesen haben...

Deren neues Werk wird auf jeden Fall näher betrachtet.
 
Meiner Meinung nach gibt es aktuell keine wirkliche Alternative zu Diablo 4.
Ich habe im Koop schon mehr als 30 Stunden in Last Epoch versenkt.
Und ja, es hat ein paar nette Dinge, die D4 nicht hat, aber im Gesamtvergleich kann es selbst dem aktuelle Season 3 D4 nicht das Wasser reichen.
Das fängt schon beim zerhackten Level-Design an, incl. unzähliger Verbindungsabbrüche beim Betreten derselben, bis hin zu den Items die man findet und das Craften.
 
Spiel ich nicht ohne rt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück