Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels
 
Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Ungewöhnliche Bilder

wahnsinn in game und cutscene.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Es gibt spiele wie das was man 10min spielen und es dann schon zum kotzen findet !
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Das Spiel ist so widerlich!

Btw. wann checken es die Leute dass das NICHT die UT3 Engine ist?! Es ist die UT2.5 Engine :P
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Das Spiel ist so widerlich!

Btw. wann checken es die Leute dass das NICHT die UT3 Engine ist?! Es ist die UT2.5 Engine :P
Aja und wer sagt das ???

Von der Entwicklerseite:

What game engine does Alpha Protocol use?
Alpha Protocol uses Unreal Engine 3, a proven engine used in many titles such as Gears of War 1 & 2, Lost Odyssey, Medal of Honor and Batman: Arkham Asylum.

Und wo hast du jetzt bitte die Weisheit her, dass es die UE 2.5 verwendet ?

Ums kurz zu machen, ich bin auch einer ders bei dem Spiel mit den 10 Minuten hat ;) :D

Mag sein das es Action und RPG Elemente hat...aber wenn sich das ganze unglaublich schlecht Steuern lässt...naja da hätte man sich die Portierung auch sparen können !
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Es ist wirklich die UE3. Zb. muss man, um AA zu erzwingen, die EXE in UT3.exe umbenennen.

Aber leider, leider, das Spiel leidet unter so viel Gameplay und Steuerungs-Fails, dass ich es momentan als Enttäuschung des Jahres verbuche.

Mein Respekt auch an den Screenshooter: Ich habs mehrmals probiert zu spielen, musste aber immer nach kurzer Zeit wegen Frust und Kopfschmerzen aufhören. Das Spiel ist wirklich im aktuellen Stand unspielbar.

Will jemand günstig AP kaufen :D?
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Das Spiel ist so widerlich!

Btw. wann checken es die Leute dass das NICHT die UT3 Engine ist?! Es ist die UT2.5 Engine :P

Alter!!! Sogar oben im Text steht UT3 Engine. Überall steht UT3 Engine. Also wirds die auch sein. :P UT2.5 hab ich bis etz nur in Verbindung mit Bioshock 2 gehört.
Ausserdem kann man auch eine UT3 Engine wirklich unschön machen, und das hat AP wunderbar hinbekommen.
Ich glaub von SEGA ist das SPiel, ne?! Da wundert mich nix mehr. Das letzte richtig gute Game von SEGA war SONIC 3. Die sollten langsam echt aufgeben.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Ich glaub von SEGA ist das SPiel, ne?! Da wundert mich nix mehr. Das letzte richtig gute Game von SEGA war SONIC 3. Die sollten langsam echt aufgeben.

Falsch, das letzte gute Spiel war Bayonetta, und das war richtig geil ;)

Wollte eigentlich mal bei AP reinschnuppern, aber wenn man das hier liest, dann lass ich es lieber :D
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Falsch, das letzte gute Spiel war Bayonetta, und das war richtig geil ;)

Wollte eigentlich mal bei AP reinschnuppern, aber wenn man das hier liest, dann lass ich es lieber :D

Oh ja du hast recht, das neue Aliens VS Predator ist auch ganz i.O.
Das rechtfertigt trotzdem nicht die restlichen 30 Schrottgames die Sega die letzten Jahre veröffentlicht hat.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Es ist wirklich die UE3. Zb. muss man, um AA zu erzwingen, die EXE in UT3.exe umbenennen.

Aber leider, leider, das Spiel leidet unter so viel Gameplay und Steuerungs-Fails, dass ich es momentan als Enttäuschung des Jahres verbuche.

Mein Respekt auch an den Screenshooter: Ich habs mehrmals probiert zu spielen, musste aber immer nach kurzer Zeit wegen Frust und Kopfschmerzen aufhören. Das Spiel ist wirklich im aktuellen Stand unspielbar.

Will jemand günstig AP kaufen :D?
Nein, behalt das AP mal ganz schön für dich. Ich habe sogar ne Idee, was du damit machen kannst. Stell es in deinen Spieleschrank und lass es dort, bis irgendjemand mal danach fragt. Dann kannst du demjenigen erzählen, dass dieses Spiel, von der Grafik her, eines der schlechtesten war, das du je gekauft hast. Mit anderen Worten gesagt: mal so richtig drauf rumbashen. ;) :D
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Hehe, erst hab ich gedacht, wie ich das Aufmacherbild(Home) gesehen hab: "Ui ne neue ATI Demo".

Dann die große Enttäuschung, als ich die Überschrift lass. Doch nur ein Spiel. :lol:

Das sieht ja nun schon echt nach der kleinen von denen aus. Zu mindest hat das viel Ähnlichkeit...

Aber nun zum Thema: Wenn das wirklich so kommt, ist es wohl ein Hit.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Nein, behalt das AP mal ganz schön für dich. Ich habe sogar ne Idee, was du damit machen kannst. Stell es in deinen Spieleschrank und lass es dort, bis irgendjemand mal danach fragt. Dann kannst du demjenigen erzählen, dass dieses Spiel, von der Grafik her, eines der schlechtesten war, das du je gekauft hast. Mit anderen Worten gesagt: mal so richtig drauf rumbashen. ;) :D

Das Spiel mit der schlechtesten Grafik das ich jemals gekauft habe war... Seefahrer für den C16 :D
Und AP spiele ich jetzt schon zum dritten mal durch und es ist wieder komplett anders. Das Spiel ist einfach genial.
Schönes Rollenspiel. Stimmt mich wieder friedlich nach dem schrecklichen ME2.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Mh wollte mir das game auf Pc kaufen aber vorher testen, also ab in die Videotheke und auf Xbox ausgeliehen da wegen des Kopierschutzes es nicht auszuleihen ist.

Aber das Game schießt alles ab, total saudumme KL, Steuerung mies, und die Animationen der Grafik von 1995, Grafik ist nicht alles aber mittlerweile muß es ein bisschen passen, was die hier gemacht haben geht garnet.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Gibt es echt Leute die sich das Spiel antun??? Donnerwetter!!!

Die Grafikanimation und die Steuerung sind der größter "Fail" seit langem. Hinzu kommt noch das es in der Third-Person Perspektive zu steuern ist.....ekelhaft.
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Mh wollte mir das game auf Pc kaufen aber vorher testen, also ab in die Videotheke und auf Xbox ausgeliehen da wegen des Kopierschutzes es nicht auszuleihen ist.

Aber das Game schießt alles ab, total saudumme KL, Steuerung mies, und die Animationen der Grafik von 1995, Grafik ist nicht alles aber mittlerweile muß es ein bisschen passen, was die hier gemacht haben geht garnet.


Immer die standard Argumente von Leuten die einen Shooter erwarten :D
Und was an der Steuerung auszusetzen ist werde ich wohl nie verstehen.
Was genau ist denn so schlecht daran?
Okay. Vielleicht werde ich es mal mit Maus und Tastatur ausprobieren und dann sehen das diese Steuerung wirklich schlecht ist. Aber mit dem Xbox Pad am PC lässt sich das wunderbar steuern. Butterweich :)
 
AW: Alpha Protocol: Ungewöhnliche Bilder des ungewöhnlichen Agenten-Rollenspiels

Gibt es echt Leute die sich das Spiel antun??? Donnerwetter!!!

Ich tue es mir nicht nur an ich bin hellauf begeistert :daumen:
Soviel Rollenspiel und so viel Auswirkungen der Dialoge hatte ich nicht mehr seit Witcher. :)

(Drakensang mal ausgenommen. Ist ein Party RPG, für mich also ein ganz anderes Genre)
 
Zurück