Alle PCGH-Produkte im Überblick (PCs, Kühler, Aufrüstkits etc.) [Anzeige]

AW: Alle PCGH-Produkte im Überblick (PCs, Kühler, Aufrüstkits etc.) [Anzeige]

Tue mal diesen alten Thread rauskramen - schade eigentlich, dass bei Einzelkomponenten zu selten was neues hinzukommt, obwohl diese Artikel doch immer recht schnell ausverkauft waren. Wurde das bewußt einschlafen gelassen oder, was ich mir eigentlich eher vorstellen könnte - es ist sehr schwierig die Hersteller für im Prinzip viel zu geringe Stückzahlen für Sonderditionen zu überzeugen.

Ich könnt mir gut vorstellen, dass z.B. eine 500GB Samsung 960 EVO M.2 NVMe als PCGH-Sonderedition zum unschlagbaren Preis von 189€ ein absoluter Super-Duper-Renner werden würde.

Ha, ich würde direkt 2 Stück ordern. :devil:
 
AW: Alle PCGH-Produkte im Überblick (PCs, Kühler, Aufrüstkits etc.) [Anzeige]

@ PCGH:
Wie wäre es mal wieder mit nem AMD-PCGH-PC?
- Ryzen 7 1800X
- Vega 64
- 32 Gibyte Ram
- 1 TByte SSD und 3 TByte HDD
- Silent Komponenten
- pci-e Soundkarte
- BluRay Brenner
- Wenn Win 10, dann bitte min. Pro

Ich möchte meinen PCGH-PC (X6 1090T) in Rente schicken und durch einen neuen PCGH-PC ersetzen. :)
 
AW: Alle PCGH-Produkte im Überblick (PCs, Kühler, Aufrüstkits etc.) [Anzeige]

@ PCGH:
Wie wäre es mal wieder mit nem AMD-PCGH-PC?
- Ryzen 7 1800X
- Vega 64
- 32 Gibyte Ram
- 1 TByte SSD und 3 TByte HDD
- Silent Komponenten
- pci-e Soundkarte
- BluRay Brenner
- Wenn Win 10, dann bitte min. Pro

Ich möchte meinen PCGH-PC (X6 1090T) in Rente schicken und durch einen neuen PCGH-PC ersetzen. :)


Ich schlage das mal im nächsten PCGH-PC-Planungs-Meeting allen Redakteuren vor :)
 
Kein R9 3900X und nicht mal ne RX 5700XT irgendwo drin, das ist das was ich grad für meinen Bruder suche der will bis 3000€ investieren und ne AMD Graka soll drin sein, also Konfigurator oder andere

Firma na mal sehen :-)
 
Kein R9 3900X und nicht mal ne RX 5700XT irgendwo drin, das ist das was ich grad für meinen Bruder suche der will bis 3000€ investieren und ne AMD Graka soll drin sein, also Konfigurator oder andere

Firma na mal sehen :-)
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft einen 3000-Euro-PC mit einer 5700XT bestücken, oder?
 
Falls er tatsächlich 3000€ ausgeben will macht nur eine RTX 2080ti sinn er den PC als Gaming PC verwenden will.
 
Zurück