• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Alienware-Systeme @ Ebay

Wer das Geld hat und soetwas braucht.:hmm:

Ich persönlich finde das Alienware Gehäuse zum :kotz:.
-->>Ein Cosmos S oder LianLi finde ich schöner, dazu dann noch schöne HW und einen Alienware Aufkleber und....:D

So ein PC ist gerade so nützlich wie ein Porsche 911 oder? Un der Alienware ist vielleicht noch nützlicher als der 911... nicht desto trotz würde ich mir beide kaufen (Porsche und Alienware), wenn ich das Geld dazu hätte.

Wenn die Rede vom Geschmack wäre... ich finde das Ding TOLL :sabber: andere finden das zum:kotz: es ist einfach so...

Grüße!
 
So ein PC ist gerade so nützlich wie ein Porsche 911 oder?

Oder wie ein fetter Geländewagen in der Innenstadt. :D

Un der Alienware ist vielleicht noch nützlicher als der 911... nicht desto trotz würde ich mir beide kaufen (Porsche und Alienware), wenn ich das Geld dazu hätte.

Mit dem Porsche kannste ja auch deine Brötchen holen, wie mit dem Fiat.
Doch mit dem Porsche wirste vielleicht übersehen, weil der so flach ist, der Typ in dem fetten Geländewagen bemerkt dich einfach nicht.... :lol:
Wenn die Rede vom Geschmack wäre... ich finde das Ding TOLL :sabber: andere finden das zum:kotz: es ist einfach so...

Na ja, die Desktoprechner sehen schon sehr Unterirdisch aus, aber die Laptops gefallen mir auch. Allerdings ist der Preis etwas übertrieben.
Aber das sind die Preise bei Apple ja auch....
 
Damit man besser angeben kann:ugly:

"Ha, ich habe nen NForce 790i ULTRA Sli, den besten Chipsatz aufm Markt und duu nicht"

Das Ultra im Namen machts...
 
Antec is eigentlich das beste, ohne gleich nen lian li zu kaufen. Besser als die Chieftec & co Serie..

Ich habe noch nie ein so gut verarbeitetes und vor allem innovatives Gehäuse gesehen. Allein wieviel Gedanken die sich um die Unterbringung und Montage des Netzteils gemacht haben, macht sich wohl so manch anderer Hersteller am ganzen Gehäuse nicht ^^
 
Öhhhmm .. hast du das schon mal benutzt? oO Oder zumindest gesehen? :o

Hab schon mehrere Modelle von denen in gediegener Stueckzahl fuer firmeninterne PCs zusammen geschustert. Also was ich da fuer Plastiklandschaften und duenne Bleche gesehen hab, hat mich nicht optimistisch fuer andere Modelle von denen gestimmt :ugly:
 
Das P182 aber noch nicht, oder? Also wenn du das als billig bezeichnen willst, wüsst ich auch nimme :(
 
Zurück