Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Im Artikel ist ein Fehler

Die Rechner Alienware Aurora und Area 51 unterscheiden sich hauptsächlich in der Größe der Gehäuses. Beide verfügen über eine Innenraumbeleuchtung und eine Lüftersteuerung. Der Area 51 bietet zudem elektrisch aufstellbare Klappen - ein cooler Effekt.
Es gibt kein Rechner mehr der Area 51 heißt. Die neuen heißen jetzt Alienware Aurora und Alienware Aurora ALX


 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Warum sagen die nicht einfach "Wasserkühlung" ???
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

vielleicht weil da kein wasser drin ist oder ?
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

JUHUUU!!

Hab mir den neuen M15X Bestellt!!

Ich freu mich RIESISCH!!!

Kannst garnicht abwarten bis er da ist!
:devil::devil::devil::devil:
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

ist es aber für so ein ding 15 zoll nicht zuwenig ?
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

der M15x ist ein 15-Zoll-Display Laptop, das ist aus meiner sicht bei dem Preis viel zu wenig
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Ich glaube der GraKa lüfter ist gar nicht so schlimm, aber ist auf dem Bild nicht auch ein Chipsatz Lüfter zu sehen? Ich denke mal das so ein kleine Ding so richtig laut ist. WäKü hin oder her, wenn muß schon alles zueinander passen!!!
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Beim einem Laptopbildschirm gilt nicht automatisch je größer desto besser. Je kleiner der Bildschirm, desto kleiner der gesamte Laptop. Dabei wird es natürlich auch schwieriger die Hardware unterzubringen und zu entlüften.

Trotzdem wundert es mich auch, dass die einen High-End-Laptop in 15'' rausbringen. Bei so einem Laptop denkt doch keiner an Mobilität oder?

@madamc wieso hast du dir ein 15'' statt ein 17'' Ding geholt?
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

das wird bei dem PC auch alles passen keine sorge für denn Preis wird es erwartet.

@Lilienthal

der 15x hat die neue CPU generation 4 kerne i7 mobile, und der 17x hat nur 2 kerne. Und wenn ich für denn Preis und vor allem bei Alienware kaufe dann doch kein 15zoll
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

@Zanza

Das hatte ich übersehen. Aber Gaming aufm Laptops ist etwas, das ich nicht mehr mitmachen möchte. Gerade die Abwärme in den Griff zu bekommen.

Der nächste wird nen Tower.:devil:
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

naja , ktischig und klapprig ,nix ganzes nur halbes und der preis mal wieder astronomisch :ugly:
da baut oder läßt man halt zusammen bauen ,irgend ein verwöhnter schnösel greift bestimmt trotzdem zu :lol:
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Beim einem Laptopbildschirm gilt nicht automatisch je größer desto besser. Je kleiner der Bildschirm, desto kleiner der gesamte Laptop. Dabei wird es natürlich auch schwieriger die Hardware unterzubringen und zu entlüften.

Trotzdem wundert es mich auch, dass die einen High-End-Laptop in 15'' rausbringen. Bei so einem Laptop denkt doch keiner an Mobilität oder?

@madamc wieso hast du dir ein 15'' statt ein 17'' Ding geholt?

Weil ich den nur für Unterwegs und Lans nehmen will. Daheim hab ich meinen 30" Tft
Mit dem eloxierten Alu-Gehäuse und der Glas-Front ist das schon ein richtiger Panzer. Was robusteres gibts momentan nicht
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

also ich finde das Gehäsue sieht cool aus und wenn ich das geld hätte für sowas hätte ich ich später wenn die neuen Karten auf markt sind und der i9 mit 6 Kernen hätte ich mir gekauft.
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Alienware hat von Logitech spezielle Eingabegeräte entwickeln lassen, dazu zählt das Tactx Keyboard und die Tactx Mouse
Ach deswegen sieht die Maus meiner G9 so ähnlich:ugly::ugly:

Aber P/L is nen witz...
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

@madamc Dafür ist 15'' besser. Aber ein teuerer Spaß. ;)

Kann man mit dem Ding ohne Netzanschluss zocken? Drosselt der nicht automatisch die Leistung? Was geht denn so in der Praxis auf dem Ding?
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Die Gehäuse sehen echt böse aus...trotzdem gefielen mir die alten vom Design her besser.
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Weil ich den nur für Unterwegs und Lans nehmen will. Daheim hab ich meinen 30" Tft
Mit dem eloxierten Alu-Gehäuse und der Glas-Front ist das schon ein richtiger Panzer. Was robusteres gibts momentan nicht

Auserdem haben wir den M17x leider ohne i7.
 
AW: Alienware stellt PCs mit Flüssigkeitskühlung und Core-i7-Notebook vor

Auserdem haben wir den M17x leider ohne i7.

17" wär mir auch zu gross. hatte bereits schon mehrere 17" und sogar ein 19" SLI gerät und muss sagen das ich 15" am Besten find für auf Lans

*offtopic*
Find es cool das ihr jetzt schon Service-Arbeiter hier bei PCGH habt.

@Lilienthal
Ih denke kaum das die volle Leistung auch während des Akku-Betriebes möglich ist. Das geht noch nichtmal bei meinem Dell Precision M65 und der hat nur nen Core 2 Duo 2.16 sowie Ne Quadro 350 drin.

Bis wir uns im mal alle in nem Wald zu nem mobilen Crysismatch treffen können wird noch ne Menge Lithium über den Jordan fliessen ;)
 
Zurück