News Aliens: Dark Descent | REVIEW | Alien-Horror für Strategen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aliens: Dark Descent | REVIEW | Alien-Horror für Strategen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Aliens: Dark Descent | REVIEW | Alien-Horror für Strategen
 
Hallo PCGH-Team,
euch ist leider beim Kommentar im Video zum Spiel ein kleiner Fehler passiert.

Ridley Scott führte bei Aliens Regie, nicht James Cameron!

Tschüss
Andreas
 
Leute, weniger über Regisseure diskutieren und stattdessen dieses wunderbare Spiel spielen. Ich kann es definitiv empfehlen - würde ihm quasi 3 Daumen geben, hab aber nur 2.
 
Hat noch leichte technische Problemchen.
Ich bin z.b. gerade über ein Speicherleck gestolpert.
Cut-Szene beginnt mit flockigen 120 FPS, dann sieht man die Speicheranzeige steigen und die FPS fallen^^

aliens_dark_descent_s20imy.jpg


Ansonsten schließe ich mich den 3 Daumen an.
Bockschwer, macht aber mächtig Spaß.

*mumpf* schon wieder.
Ich warte wohl erst mal auf den nächsten Patch.
Aliens_Dark_Descent_Speicherleck.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel als Alien Fan auch gekauft. Schade das dieses Großartige Spiel nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt. Es ist Technisch bei mir erste Sahne. Sound ist Alien Typisch sehr gut. Steuerung mit Gamepad als ehemaliger Konsolero auch Klasse umgesetzt. Das Spiel ist auch nicht zu kompliziert und somit etwas Einsteigerfreundlicher im ganzen Management wie ein XCOM Spiel. Aber beim ersten Spieldurchgang sollte man den Schwierigkeitsgrad nicht zu hoch ansetzen. Von mir auch drei Daumen hoch.
 
Zurück