• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aldi Aufrüsten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Aldi Aufrüsten

He he he, du hast die maximale Auflösung genommen?
So ein Bild gibts auch im Internet. ;)
Mich würde eher das Innere interessieren, davon gibts im Netz keine Bilder.
Ach ja, wenn geht, dann verbessere die Lichtausbeute. Du hast zu großes Bildrauschen.
 
AW: Aldi Aufrüsten

Jep, an Hand der Bilder kann man gut sehen, dass das ein normales ATX Netzteil ist, du brauchst dir also keine Gedanken machen.
Du kannst dir, wenn Bedarf besteht, einen besseren CPU Kühler gönnen.

Blitz an, Macro rein und ISO runter, dann geht das auch...

Tja, ich hätte es jetzt nicht so drastisch gesagt, aber Stefan hat Recht.
Und wenn die Kamera keine Makro Funktion hat?
 
AW: Aldi Aufrüsten

Ist ne Casio EX-Z600
Die gehört meinem bruder

Von Cpu kühlern versteh ich nun gar nichts,was würde mir ein anderer kühler überhaupt nützen
Klar niedrigere temperatur aber wozu brauch ich das,ich will ihn ja nicht übertakten(was beim x2 5000+ ja kaum möglich is:))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aldi Aufrüsten

Also aa und af will ich auf jeden fall da ich in den dingen sehr empfindlich bin!
hab nen 19" 1400x900
sollte ich 510 oder 1024 mb v-ram nehmen?
eigentlich wäre ich bei nvidia besser,dar man dort sehr viel höhere aa stufen(über nhancer)nutzen kann
 
AW: Aldi Aufrüsten

da ich gerade zeit hab wollte ich noch fragen ob es eine möglichkeit gäbe die hd2600xt noch etwas Höher zu takten???
 
AW: Aldi Aufrüsten

okay ich sags mal so:
core von 800 auf 857
memory von 700 auf 783
wie stets nun mit dem v ram??
512 oder 1024
 
AW: Aldi Aufrüsten

Ach so, die kannst du ebenfalls mit 1024 RAM nehmen, aber aich hier merkst du nicht allzu viel davon.
Dennoch würde die die paar Euro Aufpreis dafür bezahlen.
Schließlich willst du im nächsten Jahr auch noch die neuesten Games spielen.
 
AW: Aldi Aufrüsten

problem ist nur ich bin schon mit 199 für die 512 mb version hart am limit da meine großmutter bezahlt^^
Bin 15(lol)
 
Zurück