Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten [Anzeige]

AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Ich hab eine 50€-Version von Amazon, wieso muss ich noch über 2 Wochen lang Vista ertragen:heul::heul:.

grüße, Railroads
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Wenn dem doch so ist dann sollen sie das bitte auch klar in der Artikelbeschreibung darstellen und nicht so einen Humbug da hinsetzen. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bei Alternate beziehen - FutureX bietet das gleiche Angebot und das sogar noch ein paar Euro günstiger - da steht sogar im TITEL des Angebots dass die DVD dabei ist....

Die Leute hier machen das Volk echt verückt...ist doch absolut Schwachsinn ein BS. ohne DVD auszuliefern. Manchmal gibt es echt nur Wichtigtuer und halb Affen hier zu sehen.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Ich warte noch ein bischen ab und warum bei Alternate bestellen, kann man auch bei mindfactory ist viel günstiger.
 
Zurück