Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten [Anzeige]

AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Ich verstehe euch nicht warum ihr alle jetzt schon kauft :huh:
Nehmt doch den RC ist fast genau das gleiche und ihr könnt zu 99% Geld sparen, weil Win 7 bestimmt im Preis fallen wird wenn der RC abläuft.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Ich verstehe euch nicht warum ihr alle jetzt schon kauft :huh:

naja, das letzte OS das ich gekauft habe war vor vielen Jahren WinXP, von Vista hab ich nie was gehalten nachdem ichs bei Freunden ausprobiert habe.
Jetzt bin ich aus technischen Gründen gezwungen mein XP zu verlassen und das so schnell wie möglich. Da ich also sowieso Win7 kaufen will spare ich mir den RC und gehe direkt am 14. Oktober zur Retail über.
Ich weiß, dass es anders wohl ein paar Euro günstiger gewesen wäre (und dass das folgende Argument nur Blödsinn ist^^) aber bei den horrenden Summen für meine neue hardware machen die paar Euro weniger aus :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

hmm 12. Oktober dass bedeutet ja, dass ärgert mich ja schon irgendwie, da meine upgrade version erst (laut der microsoft seite) am 5. November versandt! werden wird. Das wär dann ja fast einen Monat nachdem Win7 (durch Alternate) für die Öffentlichkeit verfügbar wird. :(

Da kann ich ja nur hoffen, dass Microsoft es doch schafft die upgrade versionen früher zu verschicken :(

meine güte, wenn ich das immer lese ... "ich muss das sofort haben" ... "mein nachbar hats früher und jetzt den größeren virtuellen p****" ... "ich kann ohne win7 nicht mehr leben"

wo lebt ihr denn? ist das euer erster rechner - dachte ihr habt noch alle nen BS drauf und eure kisten laufen oder schreibt ihr ausm inet-cafe.
sucht euch hobbies :D
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Ich verstehe euch nicht warum ihr alle jetzt schon kauft :huh:
Nehmt doch den RC ist fast genau das gleiche und ihr könnt zu 99% Geld sparen, weil Win 7 bestimmt im Preis fallen wird wenn der RC abläuft.

Genau das Gleiche dachte ich mir auch. Teurer wirds bestimmt nicht. Und vllt. is bis dahin auch SP 1 draussen.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

(und dass das folgende Argument nur Blödsinn ist^^) aber bei den horrenden Summen für meine neue hardware machen die paar Euro weniger aus :ugly:
OK wenn man das betrachtet sage ich nichts :D
Aber ich hätte auch dann den RC benutzt ;)
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Kaufe das bei dem Link, den ich dazu gepostet hatte!

Das hätte man mir vor 2 Stunden sagen müssen -.-
Gibts keine Möglichkeit irgendwo nen Datenträger ohne Key zu beziehen?

BTW: Ist ja toll dass solche Kleinigkeiten im Artikel mit keinem Wort erwähnt werden.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Hallo,

mal eine Frage am Rande, welche BitVersion bevorzugt ihr denn am meisten? Ich habe die ganze Zeit auf 32bit gesetzt und weiß nicht ob ich endlich auf 64bit überspringen sollte. Ich mache so Gedanken drüber das die 64bit Treiber noch nicht so verfügbar sind - rede auch von den installierten Programmen.
Kann man hier was falsch machen?

Gruß - Daniel
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

sooo

direkt mal Professional 64bit bestellt :D


hoffentlich kommts wirklich direkt am 12.10 hier an
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Hallo,

mal eine Frage am Rande, welche BitVersion bevorzugt ihr denn am meisten? Ich habe die ganze Zeit auf 32bit gesetzt und weiß nicht ob ich endlich auf 64bit überspringen sollte. Ich mache so Gedanken drüber das die 64bit Treiber noch nicht so verfügbar sind - rede auch von den installierten Programmen.
Kann man hier was falsch machen?

Gruß - Daniel
Ich benutze schon einige Jahre die 64Bit Version von Vista Business und kann mich nicht beklagen. Alles was ich an Treibern brauche bekomme ich in der 64Bit Ausgabe. Angefangen vom Grafikkartentreiber bis zum AHCI-Treiber ist alles dabei. :daumen:
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Bei Alternate steht unter Systemanforderungen "Datenträger DVD-ROM". Also bekommt man nur den Key zugesendet und muss die DVD seperat besorgen.

Das versteh ich aber so, dass die wie alle anderen auch ne OEM Version verkaufen, also Datenträger+Hülle+Key, aber ohne Handbuch und dem Schnickschnack wie bei na Retail-Version. Weil wozu bräuchte ich als Anforderung nen DVD-ROM, wenn ich nur nen Key bekomme aber keine DVD dazu?!
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Weil wozu bräuchte ich als Anforderung nen DVD-ROM, wenn ich nur nen Key bekomme aber keine DVD dazu?!

Da steht aber "Datenträger", nicht "Laufwerk". Zur Installation wird man also wohl einen Datenträger mit Win 7 haben müssen.
Woher man den bekommt frage ich mich allerdings auch.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

oh man .. wegen 10 tagen :schief: und billiger isses auch nicht
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Da steht aber "Datenträger", nicht "Laufwerk". Zur Installation wird man also wohl einen Datenträger mit Win 7 haben müssen.
Woher man den bekommt frage ich mich allerdings auch.

Naja. Es gibt gewisse Softwaresharingplattformen für Schulen, IT-Firmen usw., die legal sind, aber viel kosten (300€ im Jahr). Dort bekommt man das legal geladen. (Freund von mir hat so über die Schule W7 erhalten)
Man kann aber auch die DVD bei Microsoft nachordern für 10-20€. Das dauert aber min. einen Monat.

Wie gesagt, besser dort kaufen: future-x.de: MS Windows 7 Professional 64bit, DVD, SB, Deutsch [131615] - 113,35EUR : Future-X - Enfocus, Extensis, Fastviewer, Filemaker, F-secure
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Ich habe mir W7 auch bei Alternate bestellt mit dem Glauben eine DVD zu bekommen und nicht nur einen Key.
Eine Mail zu Alternate ist bereits geschrieben mit der bitte um weitere Auskunft...wenn Alternate antwortet werde ich es hier in diesem Forum posten.
Jeder der bereits weis was nun wahr ist sollte dies ebenfalls tun

Gruß Verwalter
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

...Windows 7 (Alternate) wird mit DVD ausgeliefert
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

...Windows 7 (Alternate) wird mit DVD ausgeliefert

Wenn dem doch so ist dann sollen sie das bitte auch klar in der Artikelbeschreibung darstellen und nicht so einen Humbug da hinsetzen. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bei Alternate beziehen - FutureX bietet das gleiche Angebot und das sogar noch ein paar Euro günstiger - da steht sogar im TITEL des Angebots dass die DVD dabei ist....
 
Zurück