Airplex Gigant - Neue Mammut-Radiatoren von Aqua-Computer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Airplex Gigant - Neue Mammut-Radiatoren von Aqua-Computer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Airplex Gigant - Neue Mammut-Radiatoren von Aqua-Computer
 
Na das ist doch mal ein Radiator. Ich glaub ich stell mir fünf davon nebeneinander. :ugly:
 
vom platzverbrauch her is das teil top mal sehn ob es an die kühleistung vom mora rankommt oder sogar schlägt
 
vom platzverbrauch her is das teil top mal sehn ob es an die kühleistung vom mora rankommt oder sogar schlägt
Die Radis werden mit Durchlauferhitzern getestet, um überhaupt genügend Wärmeleistung zum wegkühlen zu haben. :D Zumal 12/24x140mm mehr Fläche kühlen als ein 9x140er Mo-Ra.

Die Anordnung der Lamellen ist aber blöd. Da bekommt ja nur ein Bruchteil der Fläche einen Luftstrom ab. So ganz überzeugt bin ich nicht.
Kannst ja auch 12 bzw 24 140er Lüfter drauf schnallen. ;)
 
ich freu mich schon drauf wenn sich der erste PCGHX member vornimt das Teil an seine Leistungsgrenze zu bringen
 
Völlig Überdimensioniert :D Eignet sich vielleicht mit Anschluss an einer Zentrahlheizung als stylishe Heizung für die Wohnung. Schönes Design haben die Dinger aber auf jeden Fall :)
 
also wenn das mit dem intergierten mobo tray gut hiunhaut und sich da dann auch alles andre gut einbauen lässt würd ich mir son teil für meinen nächsten high end rechner schun erinreden lassen...

tower würde wegfallen und bei der radi fläche kann ich dann auch high end komponenten fast lautlos kühlen....
 
Zurück