Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Ist für mich nicht wirklich cheaten... Vor allem bei Spielen wie Battlefield oder teilweise Call of Duty verziehen die Waffen beim schießen, wodurch der Punkt mehr oder weniger nutzlos wird. Zumal wenn man das Spiel und sein Monitor mehr als 2 min. benutzt hat man schon selber 'nen imaginären Punkt auf den Bildschirm gesetzt...
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Die würden doch mehr Geld machen, wenn die so ein Teil mit einer klitzekleinen Batterie statt mit USB-Anschluss verkaufen würden.

Und jeden Monat oder so, muss man sich dann ein neues Ding für ~ 3 € oder so kaufen.
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

sowas kannste am besten denen verkaufen, die sich ihr leitungswasser in plastikflaschen im laden kaufen. ab 14 wachsen die echt nur noch in die höhe und breite...
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

ach, ich freue mich schon auf das geflame auf den Servern wenn das bekannter wird: "Ähhh, der hat doch HipShotDot, voll der Cheater !!!!1111einseinseins"

aber mal im Ernst, was bringt es wenn sich jeder Gamer so ein Ding kauft und die Spiele dann nicht mehr so gespielt werden wie es von den Spielentwicklern gedacht ist? Klar, es ist der Wunsch eines jeden 15-jähren der P18-Shooter spielt, aber es geht doch darum dass man weiß wo der Mittelpunkt des Bildschirmes ist und nicht darum, sich ein unnötiges, teures und besonders wichtig: wettbewerbsverzerrendes Gadget zu kaufen. Die Entwickler des HipShotDot stellen sich damit auf eine Stufe wie Botter und Hacker. Als Aprilscherz wäre es lusitg gewesen :(
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Ob es würklich ein vorteil ist? Fragwürdig. Kann glaube ich jeder so ein ding Bauen :-D

(Die werbung von immobilienscout24 nerft richtig während ich den beitrag gelesen habe ist mir diese seite 4x entgegen gekommen.)
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

30€ für 'ne LED an 'nem USB-Kabel... :lol:
Schon irgendwo arm, wenn man sich so einen Vorteil verschaffen muss. :schief:
Vor allem COD als Beispiel... Bei CS:GO oder 1.6 könnte ich's ja noch verstehe, wenn man mit der AWP immer schöne Noscopes machen will, aber bei CoD braucht man das doch beim besten Willen nicht!
Naja, generell 'ne Sche*ß-Masche, da es dem kompetitiven Konzept eines fairen Wettkampfs widerspricht.
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

ich muss jetzt nur noch gucken wie ich meinen roten Edding wieder vom Bildschirm entfernt bekomme...
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

also in cod und co kann man doch sowieso nich präzises hipfire betreiben...allein schon, weil die kugeln immer zu hälfte ausserhalb der 4 weissen striche landen. und spätestens bei nem hitmarker hab ich die genaue position des gegners. mit ner sniper funzt das schon mal gar nicht. und wenn ich in anderen spielen mit sonem punkt tatsächlich nen vorteil hab, dann male ich mir doch gottverdammtnochmal einen roten punkt auf nen stück tesafilm und klebe das dann auf das display...da hab ich wenigstens nich son dauerpenetrantes rotes licht in der mitte, dessen "durchsichtiges" plastik mir zusammen mit nem unnötigen kabel die sicht verringert oder zumindest das auge irritiert...absoluter schwachsinn!
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

ich muss jetzt nur noch gucken wie ich meinen roten Edding wieder vom Bildschirm entfernt bekomme...

Ich hab mit nem Locher einen Punkt von dem klebrigen Teil der Post-its gemacht und dann fixiert aber nur bei Garrys Mod, aber es stört mehr als hilft.
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

So ein quatsch. Wahrscheinlich eine idee von EA unter einem anderem hersteller um noch mehr geld zu verdienen... :nene:




MFG
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

30 Latten für so einen Crap :ugly:
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Sowas auf dem Markt zu bringen ist schon frech! :lol:
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Naja gibt auch Monitore in denen man über das OSD sich einfach nen Fadenkreuz einblenden lassen kann...
find ich dabei um einiges besser als irgendwas aufs display zu klatschen...

wärs mir mal ganz ab vom fairplay nicht wert dafür geld auszugeben
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Sorry, aber bei CS 1.6 gab es auch Nen Crossfire aka Reddot, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Aufregung soll, es wird genügend Leute geben, die für so einen Schwachsinn Geld ausgeben werden :devil:
 
Die Zielgruppe sind ganz klar die 12 Jährigen, die denken dass sie Progamer wären und an Leute die denken es kommt nur aufs Aiming an. Da unterscheidet sich dann der public baller Typ vom taktischen Teamspieler. Genauso wie die Leute, die z.B. in CS die AWP unfair finden und sich über camper beschweren. Klar, in public geballer kann man nichts gegen camper machen aber wenn man ordentlich einen clanwar macht dann kann man durch Taktik und sitzenden Granaten fast alles reißen (natürlich sollte man schon zielen können aber ich denke ihr wisst wie ich das meine.)
Könnte mir also schon gut vorstellen, dass das Ding gekauft wird. Zwar traurig aber wahr.
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

ich kann mir nicht mal vorstellen dass das hilft.... oO

aber vielleicht bin ich auch inzwischen zu alt dafür
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Ich denke, dass es keinen größeren Blödsinn gibt, als diesen hier, da ja nicht die "vom Entwickler eingestellte" Hipfire Präzision geändert wird.
Und die Mittte vom Fadenkreuz/Bildschirm findet man mit ein bisschen übung auch so, besonders auf distanzen wie Video.
Und Spiele, bei denen man das Visier nicht benutzen kann, sprich Counter Strike, haben eh meist die Möglichkeit, ein deutlich besseres und präziseres Fadenkreuz darzustellen, als einen roten Punkt, der durch seine Leuchtkraft alles im Umkreis von 5 zentimeter verdeckt, und dadurch die Performance eher verschlechtert.
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

30$ füe ne LED, n Saugnapf und Kupferdraht ? :D
 
AW: Airdrop Gaming HipShotDot: "Analoger Cheat" für Ego-Shooter veröffentlicht

Naja, wer 60€ für das neuste CoD bezahlt und 15€ für Mappacks, der wird auch kein Problem damit haben, 30€ für eine poplige LED samt Saugnapf und USB-Kabel auszugeben.
 
Zurück