AiO oder besser auf Luft bleiben?

was ist denn am Accelero mehr Bastelarbeit? Der 4er hat doch diese vram kühlerchen nichtmehr. Das mit der Backplate weis ich, danke trotzdem für den Hinweis. Das beste und einfachste wäre tatsächlich wie von dir vorgeschlagen die Karte zu verkaufen und bissl was draufzulegen und ne Custom zu kaufen. Eine gescheite EVGA oder so, aber die Preise sind ja sogar gebraucht total krass finde ich. Bei einer EVGA mit Frontplate und Backplate wäre die Arbeit mit dem Morpheus z.b. auch hinfällig und der Vorschlag wieder gut.
 
probier es einfach aus. Aber es ist nicht garantiert, dass die Lüfter dann gescheit geregelt werden können usw. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. ;)

EVGA kann man nehmen, wenn man auf super Service steht, aber ich würde, wenn es leise sein soll, eher eine MSI empfehlen. Hatte selbst eine und und hab die so gut wie nie gehört.
Außerdem bekommt man die schon für ca. 550€.
 
ich könnte ne evga 1080 für ca 500 bekommen. neupreis. Was für EVGA spricht ist klar der Support, aber auch das der Lüfterwechsel total einfach und unumständlich ist
 
Der EVGA-Kühler an sich ist im Vergleich zu den anderen Modellen halt auch kein Wunderwerk.
Wenn schon eine andere 1080 gekauft wird kann man auch gleich eine nehmen die vom Werk leise ist.
Palit GTX 1080 GameRock
Gainward GTX 1080 Phoenix
Zotac GTX 1080 AMP! Extreme
MSI GeForce GTX 1080 Gaming X
 
wie gesagt, wenn es um EVGA ginge dann würde EVGA in frage kommen wegen tollen support und der einfachkeit beim Kühlerwechsel und weil man wenns super gut läuft sogar innerhalb von 3 Monaten upgraden kann.
 
Ich drück Dir die Daumen bei EVGA… hab ne 1070 und so nen übles Spulenfiepen, ich könnt die Wände hochgehen.
Zum Thema Support… hab die angeschrieben, Aussage von denen: tja, Leben Sie damit, kein Grund für nen Tausch…

Kann auch sein das ich mal wieder nen bedauerlicher Einzelfall bin, aber mich haben die verdammt enttäuscht.
 
Zurück