News Age of Wonders 4: Hotfix gegen GPU-Treiberprobleme - Zustimmung steigt leicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Wonders 4: Hotfix gegen GPU-Treiberprobleme - Zustimmung steigt leicht

Für das frisch erschienene Age of Wonders 4 rollte Triumph Studios kürzlich einen Hotfix aus, der sich hauptsächlich mit Problemen beim GPU-Treiber beschäftigt. Allerdings wurden auch einige andere Probleme mit dem Update behoben. Die Zustimmung auf Steam nach der anfänglichen Absturz-Problematik ist seit Release zudem angestiegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Age of Wonders 4: Hotfix gegen GPU-Treiberprobleme - Zustimmung steigt leicht
 
Hab es nun 4STunden gespielt, dauerte nach dem 3 Teil sich etwas reinzufuchsen. Werde es nicht weiter Spielen. Hab das gefühl ich spiele CIVIlation. Und irgend wie ist es überladen. DIe Grafik sorry, ist einfach Kacke.
 
Hab nie verstanden warum dieses Franchise so viele Teile hatte. Interessiert niemanden.
Das scheint dein Problem zu sein. Du schließt von dir auf andere.

Das Spiel kommt sehr gut an und verkauft sich dementsprechend. Von daher ist "interessiert niemanden" eben nur deine Meinung und die, interessiert tatsächlich niemanden.
 
Tja im Tal der Ahnungslosen gibt's immer wieder jemaden, der die AOW Reihe nicht in ihrer Tiefe erfassen kann, oder die Teile nie wirklich gespielt hat. Aber ist ja auch gut so, dass eine jeder seine Sicht der Dinge hat. :-)
 
Zurück