Age of Empires 4: Abstürze, Radeon-Probleme und 4K HDR Video Pack erklärt

Dann klär uns doch auf was du meinst. Für mich liest sich das so, dass man mit AMD-Karten nicht zocken kann. Das AMD kein DLSS kann liegt nicht an AMD sondern an NV. Wenn NV mehr Open Source machen würde, wie AMD es tut, dann wäre alles viel einfacher. Aber die Lemminge geben lieber Anderen die Schuld, statt einzusehen, dass NV sie nur in eine Bindung an ihre Hardware nötigt, um dieses Feature nutzen zu können.
Aber redet euch die Welt nur weiter schön. Irgendwann kommt der Knall und dann ist das Geheule groß.

Ich habe den ursprünglichen Post nicht mehr lesen können aber warum reagierst du so emotional auf Nvidia Features / Produkte ?

DLSS ist ein super Feature aber andere Alternativen haben sich schon angekündigt. Sehe da keinen Knall auf uns zu kommen. AMD und Intel werden in dem Bereich nachlegen.
 
Versteh das Drama nicht... nur weil es oft mit AMD Karten abstürzt heißt es ja auch nicht das es direkt in deinem eigenen AMD System abstürzen muss...

Und Nvidia macht es kein deut besser... kann mich auch an Games errinnern die Absolut unspielbar waren und sehr sehr oft abgestürzt sind.

Also Abwarten, der Hotfix kommt - Thema erledigt.
 
Zurück