Age of Empires 4: Kurzfristwertung bei 90 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: Kurzfristwertung bei 90 Prozent

Seit dem Release von Age of Empires 4 hat Microsoft mit Patches weiter an dem Strategie-Titel gefeilt. Das hat sich wohl ausgezahlt, denn die Kurzfristwertung bei Steam ist nun erstmals auf 90 Prozent positive Wertungen angestiegen. Außerdem wurde das Spiel in einer Steam-Awards-Kategorie nominiert und ist zudem noch in einem Sale günstiger zu haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: Kurzfristwertung bei 90 Prozent
 
Spiele SC 2 schon seit dem Release/Beta und bin erst mal bei AoE 4 geblieben weil es einfach Spaß macht. Klasse finde ich auch das AoE 4 sich auch von AoE 2, AoE 3, AoM und SC 2 inspirieren ließ. AoE 4 ist eben Klasse aber hat noch mit einigen Bugs zu kämpfen die immer noch nicht gefixt wurden sind. Hoffentlich wird das schnell gefixt und ich freue mich jetzt schon auf das kommende Content nächstes Jahr. AoE 4 kann ich jedem RTS Genre Fan empfehlen, ein echt gelungener Nachfolger
 
60€ bzw. selbst 50€ ist mir für ein gelegenheitsspiel zu teuer. Ich warte bis es das im Sale für 20-30€ gibt. Mal schauen wie lang das dauern wird. Aktuell hält sich der Preis ja hartnäckig.
 
Zurück