Activision: Spiele-Charaktere mit beeindruckend realistischer Grafik vorgeführt - Schon für PS4 und Xbox 720?

AW: Activision: Spiele-Charaktere mit beeindruckend realistischer Grafik vorgeführt - Schon für PS4 und Xbox 720?

Bekommt Call of Duty endlich eine neue Engine? Dann würde sogar ich mal wieder einen Teil davon kaufen. :ugly:
 
AW: Activision: Spiele-Charaktere mit beeindruckend realistischer Grafik vorgeführt - Schon für PS4 und Xbox 720?

Also ich denke dass man das schon in gewisser Weise in eine Spielszene unterbringen kann. Man muss überlegen dass das Gesicht so ja fast das komplette Bild verdeckt. Wenn man noch mehr darstellen möchte würde man also eh weiter weggehen mit der Kamera und dann kommt auch wieder LoD ins Spiel was ordentlich Leistung freischaufeln wird. Obwohl schon eine Menge extra Leistung vorhanden ist wenn das mit 180 fps läuft. Außerdem sollte man nicht vergessen dass die Entwickler ja jetzt erst die ersten Schritte in so eine Richtung wagen obwohl ganz offensichtlich die Hardware schon seit über einem Jahr vorhanden ist. Da ist noch ungemein Raum für Verbesserungen. Aber wenn es nicht auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner läuft (Konsolen) müssen halt alle darunter leiden.

Ich finde es wirklich traurig mit anzusehen wie die Grafikwunder auf dem PC auf einmal wie Pilze aus der Erde schießen nachdem die PS4 angekündigt wurde, obwohl die Technik bei weitem nicht mehr neu ist. Ich bin auch fest davon überzeugt dass AMD und Nvidia schon die nächste Graka Generation fertig haben könnten. Es wird kein Zufall sein dass die erst mit den Next-Gen auf den Markt kommen. Für das was ohne die Next Gens noch an Spielen rauskommt bräuchte niemand so eine Karte, da aktuelle Generationen ja schon Däumchen drehen während die Konsolen dahin schmelzen. Es würden sich kaum Abnehmer für solch überdimensionierte Karten finden lassen. Die Next Gens hätten einfach schon mit der Technik die sie in einem halben Jahr haben sollen vor zwei Jahren rauskommen müssen.
 
AW: Activision: Spiele-Charaktere mit beeindruckend realistischer Grafik vorgeführt - Schon für PS4 und Xbox 720?

Also hat alt werden doch nen Vorteil, man sieht in spielen einfach besser aus und verbraucht mehr Ressourcen.:lol:
 
AW: Activision: Spiele-Charaktere mit beeindruckend realistischer Grafik vorgeführt - Schon für PS4 und Xbox 720?

Einen einzelnen Charakter mit dem Detailgrad darzustellen ist ja kein Problem. :D
Wie sieht es denn mit einer Gruppe von 30 Soldaten aus und einer für CoD typischen, krassen & epischen Szenarie bei der Mannhatten dem Erdboden gleich gemacht wird, jets fliegen, Hubschrauber abstürzen, Schiffe versinken, Motorbote fahren und im Hintergrund eine Atomrakete einschlägt? Die Spielwelt sollte natürlich zum Detailgrad der Figuren passen, sonst wirkt das wie ein abstraktes Gemälde. :D
 
Zurück