Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Warum glaube ich denen nicht ...!?
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Seit Activision Infinity Ward zerissen hat, geht die Serie erst recht den Bach runter. Treyarch macht ausschließlich B-Ware und von Innovation wird auch dieses Mal nichts zu sehen sein, wer dran glaubt sollte zurück in den Kindergarten.
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

man darf endlich verschleierte Frauen vergewaltigen, dabei eine amerikanische Flagge schwenken und die US-Hymne summen. Total innovativ.
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Glaub ich nicht. Es wird sicherlich wieder nur ein Patch mit IW Engine wie seit MW2.
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

uhuih uh ich weiss was.

Also das nächste COd wird gut ausseheen, man schummelt noch mehr an der Bildqualität.
es wird ein abo modell geben, für MP
es gibn itemshop
innovativ ????????????????
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

ENdlich! Danke! Vorbestellt! :daumen:
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Für einige Publisher gehört es dazu, für andere ist es eine Innovation » Eine neue Grafik Engine :lol:
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Das wird nix bis zur nächsten konsolengen.Also vor 2013 gibt es keine neue Engine.
achja das jahr wird das erste COD ohne PC release seit COD 3
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Das wird nix bis zur nächsten konsolengen.Also vor 2013 gibt es keine neue Engine.
achja das jahr wird das erste COD ohne PC release seit COD 3

Ganz erlich, das macht wirklich garnix. Mann kann ja Mw2, Bo, oder Mw3 zum konsolenrelease einlegen und tuen als würde man ein neues CoD spielen... läuft so ziehmlich auf das selbe hinaus.
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Aber sicher doch. Die einzige Innovation wird der Name des Spiels sein. Denn "Black Ops 2" hat es noch nie gegeben. ;)
Nun mal nicht so negativ. Innovation kann man ja so und so auslegen. Vielleicht haben sie eine neuartige KI eingeführt die die Spielfigur steuert und man muss nur noch Schießen und Nachladen...

Blödsinn, wer jetzt sagt, das gabs schon, Railshooter, was ist das? Ach... FU ;)

Naja all das Aufregen hier bringt eh nix, solange die Magazine Top Wertungen vergeben, auch wenn das Spielprinzip nur Moorhuhn mit Weltkriegshintergrundbild ist...
 
AW: Activision: Bedeutsame Innovationen für nächsten CoD-Ableger

Für einige Publisher gehört es dazu, für andere ist es eine Innovation » Eine neue Grafik Engine :lol:
Neu? Du meinst wohl eher eine "neue", die in Wirklichkeit eine aufgebohrte alte ist! ;)
Das ganze wird dann als "Porsche" abgetan und ist eine wahre Revolution! Ach ne, warte, das gab's ja schon mal...
Na gut, dann eben diesmal ein echter Ferrari! :)
Activisions Cash Cow wird eben totgemolken. Eine neue Engine kann ich mir kaum vorstellen, immerhin ist die Grafik doch noch gut genug, dass es die Leute kaufen! Und eine neue Engine müsste erst wieder so ausgelegt werden, dass sie sowohl auf den PCs passable Grafik zeigt, als auch auf den Konsolen super läuft!
An dieser Stelle erinnere ich an die Sparkassen-Werbung: "Wir machen das mit den Fähnchen!" ;)
Ich glaube ja, dass es eh wieder Müll wird, der weltweit Absatzzahlen jenseits von gut und böse erreichen wird. Mit oder ohne Innovation.
gRU?; cAPS
 
Zurück