News Abstürze in Gray Zone Warfare? Entwickler zeigt mit dem Finger auf Intel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Shooter-Hoffnung Gray Zone Warfare hat derzeit mit technischen Problemen zu kämpfen. Ein Schuldiger für den "OODLE"-Absturz wurde von den Entwicklern schnell ausgemacht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Abstürze in Gray Zone Warfare? Entwickler zeigt mit dem Finger auf Intel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Intel sollte es sich mit den letzten 5 Mainboardherstellern nicht zu sehr verscherzen.
Ansonsten bauen die demnächst nur noch exklusiv AMD Boards. :-P
 
Hey: Der sechste von "fünf" LGA1700-Endkunden-Mainboard-Herstellern hat im letzten Test ein physisch sehr gutes Bild abgegeben und die UEFIs der besser bekannten scheinen ja auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein.^^ Zusätzlich kann Intel noch auf rund ein halbes Dutzend OEM-, Server- und Embededded-Marken zurückgreifen oder einfach wieder selbst welche verkaufen (Referenz-Implementationen entwickeln sie immer noch). Aber in der Praxis zählt vermutlich sowieso nur, was die 3-4 großen PC-OEMs und die Notebook-Hersteller an Eigenentwicklungen machen.

(Schade eigentlich. Als Tester wüsste ich es sehr zu schätzen, wenn Intel gezwungen wäre, wieder Retail-Boards anzubieten. Dann gäbe es nämlich endlich einen Intel-auf-Intel-von-Intel-Bezugswert, wie die CPUs laufen sollen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game ist nicht nurn Benchmark, sondern auchn guter Stabilitätstest. Intels (ASUS) Baseline bringt zwar diese, hat für mich allerdings einen unnötig viel zu hohen VCore & zu hohe Temps. Selbst rantasten & testen ist am besten. Auch wenns zu den Vorgänger Intels aufwändiger geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel sollte es sich mit den letzten 5 Mainboardherstellern nicht zu sehr verscherzen.
Ansonsten bauen die demnächst nur noch exklusiv AMD Boards. :-P
Das würde ich angesichts der derzeitigen Stimmung zwischen MSI und AMD eher bezweifeln. Da ist eine deutliche Hinwendung zu Intel und Nvidia zu erkennen.

Kann uns als Konsumenten im Prinzip egal sein, zeigt aber auf wie ich finde amüsante Weise, dass auch in diesen Großunternehmen Menschen arbeiten - und die können sich eben manchmal auch nicht grün sein.
 
Zurück