Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Übrige HDDs bei der Installation des BS auf der SSD abgeklemmt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Übrige HDDs bei der Installation des BS auf der SSD abgeklemmt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nope die anderen SSDs waren dran.
Jetzt sagt mir nicht das man dass machen sollte... :crazy:


Hab ich bisher noch nie gemacht und hatte nie diese Fehler...
P.S. wenn ihr jetzt wirklich meint das ist die SSD kauf ich mir einfach ne neue, die kosten ja nur noch 50€- die 128 GBs

Was diese "Microruckler" angeht die verschwinden aber auch wenn man die Grafik Details ganz runter schraubt.

Die Grafikkarten tausche ich aber auch ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Da ich ursprünglich eine GTX 970 gegen eine RX 480 wechseln wollte.
Dieser Tausch aber aus Leistungssicht keinen Sinn macht.

Ist es jetzt eine R9 390X als Übergangskarte geworden, preislich für 320€ + Total War Warhammer tut sich somit auch nicht viel zur neuen Custom RX 480 8GB...
Jetzt wird sich ja herausstellen ob es wirklich die Festplatten sind oder ob es die GTX 970 ist.

Und ich hoffe mein Monitor macht das alles ohne mucken mit! :ugly:

Nun noch abwarten wann der Preis der 1080 attraktiver wird, 800€ oder mehr geht mal gar nicht...
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Aus Leistungssicht macht ne 390X aber auch nicht wirklich Sinn.
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Aus Leistungssicht macht ne 390X aber auch nicht wirklich Sinn.

Der )/%&(%&§$ Speicher ist weg und sie ist besser als ne 970, auch wenn das nicht sehr viel ist.

Die RX 480 wäre aber noch nicht mal nen Upgrade... ehr nen downgrade wenn man sich die Benchs anguckt...

Die Endlösung ist das ja noch nicht... würde gerne 2x 1080 nehmen aber 1600€ stecke ich dann lieber ins Autotuning als in Grafikkarten.
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Naja, ich hätte eher ne 480 genommen.
Lieber 100W weniger Verbrauch und etwas weniger Leistung.
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Naja, ich hätte eher ne 480 genommen.
Lieber 100W weniger Verbrauch und etwas weniger Leistung.

Macht dann im Jahr 20€ auf die Stromrechnung und ich hab in meiner Wohnung eine Stromflatrate..., jedenfalls Zahle ich nur Miete, Gas + Wasser + Strom hab ich nicht als Extra posten.
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Hätteste mal lieber die 980 Ti Zotac Omega neu für 369€ gekauft heute, sei es drum, wirklich gelohnt hat sich dein Umstieg nun natürlich nicht. VRAM schön und gut aber Verbrauch ohne Ende bei der 390X.
Kannst ja mal bei ebay Kleinanzeigen schauen, hab meine just 4 fun mal dort für 429€ reingestellt (gibt günstigere dort), obwohl die Karte erst morgen ankommt.
Gibt einige gute Angebote dort, falls ich die Omega los bekomme gut, wenn net, nutze ich die selber :D
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Hätteste mal lieber die 980 Ti Zotac Omega neu für 369€ gekauft heute, sei es drum, wirklich gelohnt hat sich dein Umstieg nun natürlich nicht. VRAM schön und gut aber Verbrauch ohne Ende bei der 390X.
Kannst ja mal bei ebay Kleinanzeigen schauen, hab meine just 4 fun mal dort für 429€ reingestellt (gibt günstigere dort), obwohl die Karte erst morgen ankommt.
Gibt einige gute Angebote dort, falls ich die Omega los bekomme gut, wenn net, nutze ich die selber :D

Wo gab es die den für 369€?

Mal davon ab ja hätte ich, aber auch wenn ich Nvidia Karten bevorzuge und bisher nur Nvidia Karten besessen hat.
Ich bin einfach nicht einverstanden mit der Preispolitik, daher auch die Entscheidung.
Würde ich wirklich auf Stromverbrauch achten wären meine Rechner aber generell nicht richtig optimiert.

Hauptrechner mit vorher SLI, Zweitrechner FX 9590... denke das sagt bei mir alles zum Thema Strom.
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Gabs heute bzw gestern bei Amazon (Prime). Gingen natürlich weg wie warme Semmeln und mit 5 Jahren Zotac Garantie nach Online Registrierung, sind viele halt schwach geworden^^
 
AW: Ablösung für die GTX 970. Nur welche neue?

Krass, so etwas hab ich noch nie vorher gehört!
Wohnst du schon lange da oder bist du erst kürzlich dort hingezogen?

Liegt wahrscheinlich daran das ich in einem Dorf arbeite xD, ja lebe schon seid 2 1/2 Jahren zu den Bedingungen.

In der anderen Wohnung sieht das alles wieder anders aus, die liegt in der Stadt aber da bin ich nicht so oft also ist das auch wieder nicht so dramatisch.

Gabs heute bzw gestern bei Amazon (Prime). Gingen natürlich weg wie warme Semmeln und mit 5 Jahren Zotac Garantie nach Online Registrierung, sind viele halt schwach geworden^^

Ist auf jeden Fall ein sehr guter Deal gewesen, gerade bei dem Preis!
 
Zurück