8Pack Meteoroid MK2: Neuer Custom-PC für 9.500 Euro vorgestellt

Mhm, das Design vom Case und die Farben erinnern mich an Tron. :)

Gab damals sogar Maus und Tastatur von Razer passend dazu:

1655811616080.png
 
Und damit ist das Ziel dieser kostenfreien Werbung vollumfänglich erreicht. Das ist Win/Win. PCGH bekommt clicks/views und Caseking als Marke ist im Gespräch.
Eigentlich nicht. Die Message ist "Caseking" bietet überteuerten Schnulli an, den nur Leute kaufen, die von PCs keine Ahnung und dafür zu viel Kohle haben.

Was interessiert denn ein Kohlefasergehäuse? Das geht durch keinen EMV-Test.

Die Zielgruppe dieser Aktion ist mir zumindest unklar. Ich weiß nur, ich will kein Teil davon sein, weil die auch versuchen ne Jeans über den Kopf anzuziehen...
 
Eigentlich nicht. Die Message ist "Caseking" bietet überteuerten Schnulli an, den nur Leute kaufen, die von PCs keine Ahnung und dafür zu viel Kohle haben.
Roman hat es bei einem anderen Projekt treffend ausgedrückt:
 
Caseking als Marke xD ...
Sorry, aber Caseking macht leider nur extrem viel Show. Viel zu drüber.
Roman sein Zeug schaue ich gerne. Aber alles andere kannste ja komplett vergessen.

Ich hab nur ein klein wenig vom Rechner gesehen und war mir sicher das wir hier über ein SLI Gespann von 2x RTX 3090 quatschen. Auch wenn SLI tot ist. Bei dem Preis war das die einzig sinnvolle Erklärung.

Aber gut, So kann man sich irren.
Sogar noch AM4 Sockel inkl. 12 Kerner.

Marketing vs Frechheit ?

Ich lasse mich hier nur ein wenig aus und werde es nicht teilen.
Nicht das noch das "Marketing" gewonnen hat.

Wobei diese Config teilen und sich zusammen darüber das Maul zerreißen irgendwie für mich persönlich kein Marketing ist.

Aber gut ... vielleicht stolpert ja einer über die Seite und findet was günstiges.

Caseking hatte sehr lange bei gh.de eine falsche Angabe der Versandkosten. (günstiger als real) ich war so frei und hab ich da mal drum gekümmert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück