8Pack Meteoroid MK2: Neuer Custom-PC für 9.500 Euro vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 8Pack Meteoroid MK2: Neuer Custom-PC für 9.500 Euro vorgestellt

Die ebenso hochwertigen wie teuren Custom-PCs des bekannten Übertakters Ian "8Pack" Parry bekommen mit dem 8Pack Meteoroid MK2 bei Caseking einmal mehr Zuwachs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 8Pack Meteoroid MK2: Neuer Custom-PC für 9.500 Euro vorgestellt
 
... der Preis dafür umso weniger. Wer zahlt denn einen so absurd hohen Preis, explizit für das Gehäuse?
Die restlichen Komponenten sind ja alle weder extra-teuer noch extra-wertig.

(ja, das Gehäuse ist schon irgendwie ganz kool, aber als dauerlösung...?)
 
... der Preis dafür umso weniger.

Stimme aber zu, sieht abgefahren aus.

Es soll halt ein Unikat sein, ja der Preis ist hoch...der Aufwand dahinter aber auch. Das Teil ist eher Marketing wie der Roman schonmal in einem Video erwähnte...werden diese Teile ggf. gar nicht oder wenn überhaupt sehr selten verkauft.

Aber wir sprechen darüber, dass ist das was gewollt ist...und bei Kohlefaser schlägt mein Herz auf jeden Fall höher.
 
Wüßte nicht was verbaut sein soll was knapp 10 mile rechtfertigt ?Die paar messing rohre oder was sonst ;-)
 
Für das Geld , bekommst du was besseres. Das einzige was gut an dem System ist, dass aussehen ! mehr nicht.
 
Für den Preis find ich eine RTX 3080Ti etwas mickrig, da wurde an der falschen Stelle gespart.

Für das Geld , bekommst du was besseres. Das einzige was gut an dem System ist, dass aussehen ! mehr nicht.

Man kann den Typen kontaktieren, wenn mal irgendwas mit dem Ding nicht stimmt. Außerdem lassen sich diese teuren PC an die eigenen Wünsche anpassen, sofern kein Einzelstück.
 
Wird dir klar wenn du meinen vorherigen Post liest. Die Frage hätte sich dir gar nicht mehr gestellt wenn du etwas aufmerksamer lesen würdest.
Market7ng ,was soll das für marketing sein wo dir sagt dad teil ist 10 mile wert und im endeffekt ist es gradmal 3500 wert .Kein plan ,mir sagt es kauf nicht bei caseking .Die preiße bei VORSELEKTIERTEN Cpu s sind ja schon unverschämt ;-)
 
Market7ng ,was soll das für marketing sein wo dir sagt dad teil ist 10 mile wert und im endeffekt ist es gradmal 3500 wert .Kein plan ,mir sagt es kauf nicht bei caseking .Die preiße bei VORSELEKTIERTEN Cpu s sind ja schon unverschämt ;-)

Wert ist das, was jemand bereit ist für "Gut X" zu zahlen. Der Umstand dass das ein Unikat ist entsteht unter anderem durch das Gehäuse, den "Markennamen 8Pack", der Telefonsupport etc. Aber du hast den Artikel glaube ich gar nicht richtig gelesen und möchtest das Marketing dahinter gar nicht verstehen um das es eigentlich geht. Zumal ich es bereits erklärt habe.
 
Ja und weiter? Das ganze Marketinggeblubber ändert aber auch nichts daran dass das Ding absolut Überteuert ist. ;)
Vorallem hier, in diesem Forum, besteht halt eine sehr große Chance das berechtigterweise aufgezeigt wird das man sich schon für sehr viel weniger Geld etwas besseres zusammenstellen kann. Und ja, wir sind hier auch nicht die Zielgruppe für das Teil. Aber da die Werbung hier nunmal aufgeschlagen ist, darf man auch mit dem Gegenwind rechnen.

Ansonsten ist es natürlich jedem selbst überlassen wenn man das Geld dafür ausgeben möchte. :schief:
 
Wert ist das, was jemand bereit ist für "Gut X" zu zahlen. Der Umstand dass das ein Unikat ist entsteht unter anderem durch das Gehäuse, den "Markennamen 8Pack", der Telefonsupport etc. Aber du hast den Artikel glaube ich gar nicht richtig gelesen und möchtest das Marketing dahinter gar nicht verstehen um das es eigentlich geht. Zumal ich es bereits erklärt habe.
Ja das ist für mich kein Marketing ,denn der wert der Ware was verbaut ist sind nichtmal 50 % .Das marketing sagt aus ,kostet nur knapp 4 doch weil 8 pack oder sonst fürn schrott draufklebt kostet es 10.000 ,auweia welcher mehrwert soll das sein ?Hab auch n 8auer gehäuße und nu ? deswegen zahl ich dafür auch nicht das 3fache weil 8auer draufsteht !Doch ist schon klar was gemeint ist nur ist das für Leute die nix von verstehen oder wollen von pc aufbau ,dacher gibts schon 2 oder 3 Helden die sich das Teil kaufen und meinen die fahren n Tesla :-).Und was soll man da verstehen ,ist n pc mit wasserkühlung mehr nicht !Wer umsonst 6 tausend gern verschenkt bitte sehr :-) nur die paar dummen die da das teil kaufen reißt es ja auch nicht da caseking ohnehin als wucher gelten !!!Welch Witz 9900k für 800 - 900 euro ,gibt noch etliche Beispiele !
Ja hast recht hab garnicht geschaut weil es 0850 aussieht ,nun hab ich geschaut und da ist n 5900 für unter 400 euro drin und ne 3080ti ,da muss ich den 8auer recht geben der ist sicher 10000 euro WERT :-)
:-)
da zählt dann wohl der ganze Pc als 8auer PRESELECTED %-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht NICHT darum was die Kiste wert ist. Es geht nur darum das man über die Kiste spricht und berichtet. Das ist das Marketing dahinter. ;)

Du kannst als Unternehmen Anzeigen schalten oder dir eben einen "bekannten" Übertakter schnappen und eine preislich völlig überzogene Mini Serie anbieten. Anzeigen kosten dich Geld. Der Rechner kostet dich im Falle einer Bestellung einen Teil der Marge für den "Namensgeber".

Splave mischt da inzwischen auch mit. Mit seinem Namen werden nun auch PCs angeboten.
 
Zurück