PS: Ich denke nicht, dass die Karten "Lasterware" sind. Wäre ja extrem dämlich die Online so zu verkaufen.
Und ein Rechtschreibfehler bei unterschiedlichen Preisen ? Wie soll denn das funktionieren ?
Ich hatte das gestern schon etwas früher hier gepostet mit den billigen Karten:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...hits-bei-amazon-ebay-geizhals-und-co-408.html
Dort steht auch die Theorie, dass einer die Karte falsch eingestellt hat und die PreisBots der anderen nachzogen. Auch kann es sein, dass keiner der Händler merkt, dass er eig. die 750ti verkaufen möchte (hier würde der Preis eher zu passen).
Ein recht auf die Karte zu dem Preis habt ihr eig. erst dann, wenn die falsche Karte bei euch ankommt, ohne, dass der Händler euch informiert hat. Ich gehe - trotz dass ich scheißershalber mal eine bestellt habe - davon aus, dass die Stornowelle der Händler am Montag eintritt
Daniel S. schrieb am Di, 11. Feb 2014: Nie wieder Urano!
Jetzt habe ich vor zwei Wochen zwei lagernde Grafikkarten bestellt. Ich habe per Vorkasse bezahlt. Auf einmal war nur noch eine Karte verfügbar laut System, welche per Post kam. Dabei handelte es sich aber um die falsche Grafikkarte, die ich dann retournierte.
Urano sagt jetzt einfach, sie haben keine richtigen Karten für mich, kommen mir kein Stück entgegen, einfach Geld zurück und gut.
Das war das letzte Mal, dass ich mit diesem Unternehmen zu tun haben werde.
P.S. Besonders schlecht ist der Email-Support. Es wird auf keine Frage die ich gestellt hatte konkret eingegagnegn, sonden es kamen nur schwammige anonyme Antworten.
Ich bleibe bei den kompetenten und serviceorientierten Händlern wie ***, *** und ***."
Gesamtbewertung: http://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gif Bestellvorgang http://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gif bestellte Ware nie erhalten Lieferung/Verpackung http://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gif Lagerware war plötzlich nur noch einmal verfügbar Service/Gewährleistung http://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gifhttp://www.idealo.de/pics/common/gifspacer.gif man geht kein bischen auf den Kunden zu und versucht eigene Fehler zu korrigieren
selbst das ist käse...habe ich grad mit Urano durch....
urano-shop.de Online-Shop aus Bretzenheim a. d. Nahe: Daten, Meinungen und Angebote bei idealo.de
man kann fehler machen, aber dann muss man sie auch zugeben. urano hat nichts gemacht. geld zurück und gut und keinerlei schuldeingeständnis.