4090 (FE) in ITX Case - Erfahrungen?

Abloadt Link

Ah dann hast du ja schon die perfekte Karte. Ich hatte die FE auch shcon in einem DAN A4 drin, aber leider hat die obere Strebe den Anschluss für den Stromstecker verhindert.
 
Abloadt Link

Ah dann hast du ja schon die perfekte Karte. Ich hatte die FE auch shcon in einem DAN A4 drin, aber leider hat die obere Strebe den Anschluss für den Stromstecker verhindert.

Ja nice, wie sehen eigentlich die Temperaturen der CPU aus?

Ach die passt nicht ins A4? Ich würde ja gerne noch das C4 testen, aber das wird wohl nix ?
 
Ich habe den 5950x im eco Modus laufen. Daher sind die Temps so um die 85°C, je nach Spiel.

Die FE würde aber noch in das LianLi A4-H20 passen. Das hat auch eine kleine Größe. Es gibt auch noch das FormD T1, aber das ist schon ziemlich teuer.
 
Ich habe den 5950x im eco Modus laufen. Daher sind die Temps so um die 85°C, je nach Spiel.

Die FE würde aber noch in das LianLi A4-H20 passen. Das hat auch eine kleine Größe. Es gibt auch noch das FormD T1, aber das ist schon ziemlich teuer.

Das T1 kannte ich gar nicht. Aber das man das hochstellen und normal nutzen kann finde ich richtig cool.

Ich hab immer Sorge, dass die CPU/GPU so warm und dann vor allem laut wird, dass es mir richtig auf'n Sack geht ?

Der 5950x ist aber auch ein Hitzkopf oder? 85° ist da ja auszuhalten wenn der Lüfter dann nicht dabei völlig eskaliert ?

Edit: Ja mit der FE hab ich auf jeden Fall den Kreis der potentiellen Gehäusen vergrößert ^^
 
Zurück