3DMark 11 im Download: Futuremark gibt neue Version frei - Screenshots und Videos

Also Ich konnte bei mir keine Punkte sehen, habe auch auf Ergebnisse Online zeigen geklickt. Aber er lädt die Seite Nicht IE9.

Habe 2 HD 5770 Crossfire @ 900/1300

Und auf Performance hat es extrem geruckelt.....will garnicht den Score wissen, Aber die GTX 580 ist ja auch nicht Perfekt in dem Benchmark :-O
 
da kann ich mit meiner 4870 (nur DX 10.1) ja gar net mitbenchen :daumen2:

hoffentlich hab ich bald das Geld für nen neuen PC^^
 
Das mit dem DX11 Only finde ich schade...
Ende der Woche kommt vorraussichtlich meine GTX470SOC... abbber...
das wäre genau die Chance gewesen den Unterschied zwischen GTX275 & GTX470SOC zu testen...
Aber da DX11 only, zumindest für mich echt Sinnlos...
 
mit meinem System (und leicht heruntergetakteter Grafikkarte HD5870 xxx) ein Performance-Score von 4096 (hey hex Zahl :D ),
gar nicht mal so schlecht, und das nur mit nem QuadCore Prozessor.... durchschnittlich 20 fps außer bei den letzten 2 Tests mit Physik.
seltsam war nur, das die Dschungel Demosequenz, trotz 19 fps, geruckelt hat... da läuft was nicht sauber in der Engine...
die Graka wurde irgendwie auch nicht ausgelastet, die Abluft war eigentlich nur lauwarm (der Kombustor kann sie richtig heiß werden lassen)
Mein komplettes System steht in der Sig.
 
also das Setting von dem 11er gefällt mir mal gar nicht... Jungel, Jungel...und bissel Unterwasser.... da waren die älteren Kreativer und Vielseitiger!

kann mir vorstellen, dass noch ein paar Updates fürs Benchmark kommen...performance updates und so^^
 
Ich bekomm den Basic-Test nicht zum durchlaufen. An irgendeiner Stelle hängt sich 3DMark 11 mit folgender Fehlermeldung ab:

Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost

Edit:

Hab es doch zum laufen gebracht! Hab im 3DMark Forum einen Hinweis gefunden, dass Programme im Hintergrund den Benchmark stören können! Hab also Firefox und ICQ ausgemacht und der 3D Mark ist durchgelaufen!

P3623 3DMarks

Result

Edit 2:

Also bei der Auswertung kann etwas nicht stimmen :DGrafikkarte ATI Radeon HD 5850

Core-Takt 155000 MHz

Speichertakt 225000 MHz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm den Basic-Test nicht zum durchlaufen. An irgendeiner Stelle hängt sich 3DMark 11 mit folgender Fehlermeldung ab:

Workload work failed with error message: window_focus_lost: Keyboard focus lost

Das liegt wohl daran das du entweder was gedrückt hast was er nicht mochte oder sich eine anwendung z.B. der Antivir updater in den vordergrund geschoben hat.
Ich komm auf P6250
 
Zurück