3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht
 
3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

... puenktlich zum vermuteten Launch der GTX 570. Sachen gibt´s?
 
AW: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

mh hab ich das richtig gelesen knapp 1000 euro ? für den große version. mh kann ich dann damit meine eigenen grafikkarten entwerfen und bauen (lassen) oder meinen eigenen bench_mark :-) sklaven halten der für mich die langwierige bencherei macht und ich nur zugucken brauche ? ....sry its a little bit toooooooo much
 
AW: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

Die Pro Version ist ja mal echt spot billig. :D
 
AW: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

Ja, das ist sehr schön. Wird auch langsam mal zeit nech? :) Aber gut das Die das doch noch hinkriegen. Hoffentlich unterstützt es Crossfire :)
 
AW: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

ich muss so schnell wie möglich ne DX11 karte kaufen :D
 
AW: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

die 11´er version ist mir nicht so wichtig, da ich sowieso finde das die teile ab 05 wenig aussagen.
 
AW: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

hm hat für mich schon ein Geschmäckle das der Release mit der 570 kommen soll und 20 Euronen geb ich sicherlich nich für nen Benchmark aus 5 Euronen wäre da meine Schmerzgrenze. Und 1000 Euro für den Kommerziellen Einsatz, na ich weiß nicht. Wenn es denn gleich einen Editor um sich selber Demos erstellen zu können dazu gäbe könnt man das ja grade so verstehn
 
AW: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

3DMark11, DirectX 11 Only, wie DX10 bei Vantage?
 
AW: 3D Mark 11 mit neuem Release-Termin: Benchmark wird am 7. Dezember veröffentlicht

habe mich eben mal eingelogt und unter meinen Keys einen PCMark Professional Key gefunden den ich nie gekauft habe ? Soll ich da etwas degegen tun oder es sein lassen ? und ein Bassic Key fehlt warscheinlich dafür

das neue habe ich mir für 14,08 Euro geholt
 
Zurück