News 250 Euro Aufschlag in kürzester Zeit: RTX 4090 wird teurer [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
War schon auffallend in den letzten Wochen wie die Preise und Verfügbarkeiten waren. Ich find das nicht gut, auch die Höhe nicht der Preise. Ist aber in allen Bereichen so, Bezug ist aber hier auf die Preise vor dem Anstieg jetzt. Auf der anderen Seite ist es aber auch so das ich im April eine 4090 gekauft hatte und wann ist Elektronik mal so stabil. Weil das war zum Kaufzeitpunkt schon ein Kriterium. Sie ist teuer aber bis zum Nachfolger noch lange hin und der Wert ansich ist stabil.
 
Äusserst unsympathische Firma. Hoffentlich gehen die pleite.
Professionell kam ich mit Nvidia Karten immer ein bischen besser zurecht obwohl das seit meiner letzten Radeon Karte nicht mehr der Fall ist. Aber angesichts der kranken Gier sehe ich leider keine Alternative. Intel als Branchenriese ist auch keine Hilfe. Ich hoffe sehr, dass AMD den beiden langfristig Paroli bieten kann.
 
Zurück