22 Zoll Gaming Monitor gesucht

Also jetzt habe ich den LG mehrer Stunden im Gaming Einsatz und selbst mein Cousin haut seinen Samsung weg und hat eben den LG bestellt weil er ihn bei mir im Einsatz gesehen hat.
 
Also ich hab seid 2 Wochen den neuesten Schößling der LG Familie auf meinem Tisch stehen und muss sagen... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!:hail:
Der LG L226WU ist das mit Abstand heißeste Teil in der Geschichte der 22 Zöller... ohne full HD.... welches auch nicht benötigt wird da LG den Pixelabstand bei diesem Monitor nochmals verringert hat und er vom Bild nicht weit von meinem Alten LG L2452W mit Full HD entfernt ist!:ugly: Der Standfuß ist sehr sehr genial da sich der Monitor je nach Belieben hoch/runter stellen lässt... (140 mm höhe) einfach hochschieben und feddisch :hail: auch eine Monitor Drehung von 90° ist Möglich.. also einfach mal auf Hochkant stellen ne :D der Preis liegt bei ca. 230 € was dieses Gerät mehr als wert ist:daumen:
Ein kleines Gadget ist das man den Monitor auch über USB anschließen kann! sehr gut für z.b. Notebooks

Ich bin Mittlerweile der Meinung das LG so ziemlich die genialsten Monitore Herstellt... :ugly:

LG Stomper
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der 226 Wu steht bei mir grad nicht zur auswahl, der taucht auch irgendwie nirgends großartig auf..(mag sein dass er trotzdem gut ist ;-) ;) )
Was mich so bischen vom 227 abschreckt ist dass man den Fuß nicht höhenverstellen kann..gibts da eventuell möglichkeiten da nen anderen Fuß dazu zu kaufen fals die Höhe zu hoch ist...(Fals zu klein is kann man ja was unterstellen ;-)
 
naja der 226 Wu steht bei mir grad nicht zur auswahl, der taucht auch irgendwie nirgends großartig auf..(mag sein dass er trotzdem gut ist ;-) ;) )
Was mich so bischen vom 227 abschreckt ist dass man den Fuß nicht höhenverstellen kann..gibts da eventuell möglichkeiten da nen anderen Fuß dazu zu kaufen fals die Höhe zu hoch ist...(Fals zu klein is kann man ja was unterstellen ;-)
mag daher kommen das er erst seid kurzem auf dem Markt ist und noch keine ausführlichen Tests von Hardware Magazinen gemacht wurden...

gut ist er wirklich ja :hail: da er auf den vorigen 22 Zoll LG Monitoren basiert und mit ein paar kleinen verbesserungen wie z.B. verringerung des Pixelabstandes, verbesserter Standfuß usw. ausgestattet wurde!

Ein bekannter ist in einem PC-Laden beschäftigt und zuständig für die Zocker Gemeinde... er baut Notebooks usw. genau nach den Wünschen und den Preisvorstellungen der Kunden! Ein Kunde ist aus Wien (ca. 200 km entfernt) extra für diesen Monitor zu ihm gefahren um ihn in Natura zu begutachten da er ihn als erstes vor ort hatte! Natürlich hat derjenige sich gleich einen eingepackt und is wieder heim gefahren :lol:

lg Stomper
 
ok... wieviel kostet den der 226 wu ? der lg 227 is ja an sich schon super und dann soll der 226 noch besser sein?davon abgesehen hat der einen dynamischen kontrast von grad ma 5000:1..........
naja das mit dem verstellbaren fuß wäre schon nicht schlecht...aber will nichts kaufen wo noch keine Testberichte gemacht wurden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück