200€ GPU EVGA GeForce GTX 970 HYBRID GAMING oder eine GTX 1060 3GB

AW: 200€ GPU EVGA GeForce GTX 970 HYBRID GAMING oder eine GTX 1060 3GB

@JanJake: lass doch bitte den Nonsens hier. ne 390(x) hat
1. ne DX11-Schwäche namens CPU-overhead und nach wie vor sind die meisten Spiele in DX11 ;)
2. bringen der ihre 8GB dann auch nicht die besseren min fps oder frametimes, denn die sind nun mal voller drops
3. hat die im Vergleich zur 970 kaum nennenswertes OC-Potential
4. hilft ihr dabei auch nicht, dass sie wesentlich mehr Strom verbraucht oder
5. wesentlich heißer wird
6. und dadruch die Leckströme die Lebensdauer verkürzen (check mal ruhig Temps und Leckströme)

und btw, bist du weder das Maß des TEs oder von sonstwem. ich geh davon aus, da die 970 nun mal die besseren fametimes als die 390(x) hat, dass du dir entweder ein Ruckeln per Paranoia eingebildet hast oder nicht im Stande bist, die Regler zu bedienen.
 
AW: 200€ GPU EVGA GeForce GTX 970 HYBRID GAMING oder eine GTX 1060 3GB

Seine Sprüche bringt er halt immer wieder mal, auch wenn er sie in keinster Weise verifizieren kann.

"Und wenn ich mir jetzt mal Tests ansehe wo die 970 noch mit vor kommt liege ich in einigen Games 30-50% über der Karte!"
"Ist meine 390 am Ende, würde selbst eine 980ti nicht mehr viel reißen."

Manche Leute machen sich dann doch mal die Mühe um solche Aussagen zu kontrollieren.Man muß ja nicht jeden Müll glauben.:P
Ergebnis bei 2560x1440:
Vergleich.png
Bei 13 neuen Spielen ist...........................richtig, im Schnitt 0,0% Unterschied.Mal die eine mal die andere vorne.
Und zu seiner Aussage wegen der GTX 980 ti.........
wenn man übersieht, daß die GTX 980ti in den getesten Spielen im Schnitt 60% schneller ist, mag er ja recht haben.:ugly:

Irgendwie verwindet er nicht, daß die GTX 970 noch nicht tot ist.
 
Zurück