• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

200 Ausgaben PCGH: Darum sollte man diese Ausgabe nicht verpassen

Man kann immer und jederzeit unter MYKIOSK.com - Der schnellste Weg zu meiner Zeitschrift! nachschauen - und jeder Händler bestellt Dir dir PCGH - schon immer. :-)

Cool, danke, dann werde ich mal schauen, ob ich dieses Mal eine erwische. Bestellen hin und her, ich bin eher spontan Käufer (Inhalt entscheidet) und all die Jahre bin ich beim beliebigen Blick ins Zeitschriftenregal fündig geworden, nur eben die letzten 6 Monate nicht. Wenn ich bestelle und dann sehe, huch, Thema Nvidia, Thema Intel, nix AMD, nix CPU-Kühler, nix Eingabegeräte dann will ich sie auch nicht ;)
 
Cool, danke, dann werde ich mal schauen, ob ich dieses Mal eine erwische. Bestellen hin und her, ich bin eher spontan Käufer (Inhalt entscheidet) und all die Jahre bin ich beim beliebigen Blick ins Zeitschriftenregal fündig geworden, nur eben die letzten 6 Monate nicht. Wenn ich bestelle und dann sehe, huch, Thema Nvidia, Thema Intel, nix AMD, nix CPU-Kühler, nix Eingabegeräte dann will ich sie auch nicht ;)

Kann ich verstehen

Meine ist bisher noch nicht da...

Bitte beschweren - entweder direkt über computec@dpv.de oder über uns an online@pcgameshardware.de, dann leiten wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzig das Heft 0 fehlt, gab es bei euch überhaupt eines? Ich habe keines seit dem Heft 1 ausgelassen, auch wenn sie nicht alle mit umziehen konnten.

Ja, es gibt sogar die Ausgabe 0 - unsere Nullnummer. Die hatten wir auch schon mehrfach auf DVD. Ich schaue mal, dass wir die irgendwo live kriegen. :devil:

Ergänzung:

Die Erstausgabe hieß wohl 06/2000.

Die offizielle Erstausgabe ist tatsächlich die 11/2000. :-)

Finde ich Klasse die Aktion. Besonders als Magazin Käufer. :)

Hätte mir aber auch die DVD Version geholt ausnahmsweise.

Zu meiner Überraschung war die 200. sogar da im kleinen Zeitungskiosk wo ich sie hole.

Hab bisher nur überflogen aber die Ausgabe macht einen Sehr Guten Eindruck.

Guter Kiosk :-)


Klingt ja soweit alles ganz gut. Wäre toll, wenn sie denn mal in meinem Briefkasten auftauchen würde. Oder muss ich als Abonnent nun zum Kiosk, um die Ausgaben rechtzeitig zu lesen :-)?

Nein, aber Du sollst Dich gerne beschweren (computec@dpv.de).

199 Hefte gelesen, nicht alle waren pünktlich im Briefkasten. Aber es ist wirklich schade, dass die Jubiläumsausgabe auch am Donnerstag noch nicht im Briefkasten war.

Mich würde interessieren, ob es anderen Leuten aus AT auch so geht.

Das finde ich natürlich uncool. Hast Du Dich schon beschwert und computec@dpv.de?
 
Ich lasse ihnen immer eine (Galgen)Frist bis zum WE. Auch dieses Mal war das Magazin heute, also am Freitag im Briefkasten.

Schön, das ihr bei Poster auch "Außenseiter" wie den Kyro-Chip u. a. berücksichtigt habt.
 
Juhu, ich halte die 200te Ausgabe in den Händen. Das Bild des Posters hätte ruhig kräftiger sein können. Grau ist zwar gerade angesagt, aber gegen Farbe hätte ich nichts gehabt. Und wenn ich Farbe sage, dann meine ich natürlich Rot :hail: AMD
The AMD Fanboy Song! - YouTube
 
ich wollte sie nicht verpassen, wegen des laptoptests.
war wohl nix, stattdessen wieder einmal wassergeplantsche.:motz:
 
Ich hab zum Glück noch eine gefunden. Aber langsam wird es mühsam. Da wird immer geheult dass die Verkaufszahlen zurück gehen und dann kann man suchen wie ein blöder und findet dennoch nichts :daumen2: Wie will man denn was verkaufen wenn der Käufer fast ne Stunde ins Auto hocken muss um mal was zu finden.

Zu den Preisaufschlägen hier inner CH sag ich lieber nichts... :devil:
 
Was macht man, wenn das Poster den Versand nicht überlebt hat? Gibt es eine Möglichkeit, es sich z.B. als "Zweitausgabe fürs Klo" nachträglich zu ordern oder muss direkt das ganze Heft bestellt werden?
 
Ich hab zum Glück noch eine gefunden. Aber langsam wird es mühsam. Da wird immer geheult dass die Verkaufszahlen zurück gehen und dann kann man suchen wie ein blöder und findet dennoch nichts :daumen2: Wie will man denn was verkaufen wenn der Käufer fast ne Stunde ins Auto hocken muss um mal was zu finden.

Zürich HB gibts am Kiosk neben den 43+44 Gleisen ;-)
Aber darum bin ich mittlerweile beim Online-Abo ^^
 
Das aktuelle Heft ist auch bei mir schon am Wochenende angekommen.


Einzig das Heft 0 fehlt, gab es bei euch überhaupt eines? Ich habe keines seit dem Heft 1 ausgelassen, auch wenn sie nicht alle mit umziehen konnten.
Ja stimmt es gab eine Vorabversion für Präsentationen etc. - auf die war ich jahrelang scharf. Bekommen hab ich sie allerdings nie - Zitiere mal Thilo sinngemäß als ich ihn zu ATi 9700er-Zeiten im 3D-Center drauf angesprochen hab: "Ach, was wollt ihr nur alle mit diesem alten Schinken ... hmm, ich müsste ja noch ein paar Exemplare in den Tiefen meines Schreibtisches rumliegen haben. Werde bei Gelegenheit mal nachforsten ..."
Bei irgendeinem Jubiläum der letzten Jahre war die Erstausgabe dann als PDF mit auf der Scheibe. In der Tat, gegenüber den monatlichen Printausgaben kann diese Nullnummer natürlich aus heutiger Sicht nicht bestehen, aber viele gute Ideen fingen mal sehr klein an. Und sag mir einer, 200 Ausgaben später, wer hätte damals an diesen Erfolg geglaubt?

Hab/hatte übrigens auch alle Hefte. :cool:
Heft 1, leicht lädiert von meinem Golden Retriever - ja, der wollte auch immer gerne die PC Games Hardware mitlesen :nicken: - hab ich an einen Mod hier im Forum verschenkt.

Erinnere mich noch gut an die Anfänge davor - ich hab damals alles was aus der Redaktion - Fachbereich Hardware - kam, geliebt. :hail: Und es waren doch immer nur ein paar Seiten in der PC-Games. Viel zu wenig Lesestoff für einen ganzen Monat... :(
 
Zurück