2 Personen in einem Raum / Großmembran Mikro

AW: 2 Personen in einem Raum / Großmembran Mikro

joa dann kann ich mir das wohl sparen.
Dann eben weiter mit push to talk wenn wir zu zweit spielen.

Ist eh nicht so schlimm, zocken in der woche höchstens 2 mal.
 
AW: 2 Personen in einem Raum / Großmembran Mikro

Meins (ModMic 2.0) nimmt z.b. gerne Tastenanschläge mit auf oder meine Kinder, wenn die ein Stock unter mir mal wieder loslegen.
Hat das alte 2.0'er bereits Niere?

Ein mundnah platziertes Ansteckmikro mit Niere ist für die Zwecke so ziemlich das beste, was man bekommt.
 
AW: 2 Personen in einem Raum / Großmembran Mikro

Ist irgendwie auch schwierig in Erfahrung zu bringen, welche Richtcharakteristik (omni oder uni) die alten Modelle verwenden.
Antlion ist mit seinen Dokumentationen anscheinend nicht sehr nachhaltig...

Könnte mir aber gut vorstellen, dass das alte 2.0 lediglich omni, sprich Kugel hat.
Dementsprechend würde auch die Hinterseite der Kapsel mit mehr oder weniger unveränderter Empfindlichkeit aufgenommen werden.

Nierencharakteristiken (unidirektional) sind da in der Regel überlegen, da sie den empfindlichen Bereich lediglich nach vorne hin auslegen.
Wenn man sich in einer Umgebung mit sehr viel "Diffusschall" (Kinder laufen um einen herum) befindet, sind aber natürlich auch diesem Prinzip Grenzen gesetzt ;)
 
Zurück