• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2-3 sekunden freeze beim Spielen..

Na ja, bei einer 5770 von hoher Last reden ist schon sehr großzügig. ;)
Aber testen kann man natürlich alles mal, aber soweit ich weiß trifft das nur bei dem einen Spiel auf.
Wenns am Netzteile läge, würde es immer auftreten, wenn das Syste, belastet wird.
Einfach mal Furmark laufen lassen, dann weiß mans genau.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
jo ist auch so ist nur Bei genau diesen Spiel ..

Habe nochmal Dragon Age getestet gleiche einstellung und hat 0 geruckelt.. (wenn man das ruckeln nennen kann :D)
werde nochmal alle spiele testen nun und jetzt direkt mal vantage anschmeissen..

EDIT: habe nun mal bisschen getestet und habe das nur bei dem Spiel gerade noch mal Dragon Age getestet und läuft ohne Probleme.

Anhang sieht man foto zum vantage test..
zuwenig oder ist das ok?
finde das etwas wenig wenn ich das mit dem system vergleiche..
http://service.futuremark.com/resultComparison.action?compareResultId=2208043&compareResultType=19
 
Zuletzt bearbeitet:
Operating system Windows 7
Processor AMD Phenom II X6 1055T
Processor clock 3500 MHz

steht da ?
und jetzt ? meiner läuft doch auch unter 3,5ghz?
sehe da jetzt 0 unterschied
 
jo ist 24/7 takt bei mir

aber wie auch im bild zusehen ist habe ich beim core fast gleiche punktzahl
er 18000 ich 17800 also fast gleich bloss er hat bei grafik

11225 und ich habe 9500
 
also jetzt bin ich geschockt
wie in meinen Bild oben zusehen 10600 punkte mit
Grafik auf 900/1300

jetzt habe ich wieder mal standart takt drine mal zum testen dachte ich und nun das ?
das sind alleine 500 Grafikpoints mehr
 
auch wenn Benchmarks net so aussagekräftig sind habe ich etwas rum gespielt und neuen Grafikkartentreiber installt ..
925/1310 Grafik atm 3D Mark 2006 last temperatur 80°
und nun habe ich diese Ergebniss..

Allerdings das Problem scheint noch da zusein bei bfbc2 und ist auch durch d9 einstellung net weggegangen..
aber glaube ist weniger und seltener geworden
 
Ich weiß ja nicht welche Auflösung du drin hast aber meine 5770 schafft im 3dMark06 13132 Punkte.

Achja bei der 5770 äußert sich eine zu hohe Taktung eher mit Leistungsabfall als mit Ausfall.
 
naja sieht man ja im Profile leider ist mein TFT noch aus der Ersten 2ms generation und kann leider nur 1280x1024 darstellen :daumen2:

aber kommt bald nen neuer mal gucken :devil:
meinst du 13000 mit cpu oder nur Grafiktest?

Gruß
 
Zurück