2.0 Schreibtisch-Setup

Ich habe einen SMSL SA-36A gebraucht zu einem fairen Preis gefunden. Hat jemand mit dem Erfahrungen? Vom Look und der Größe macht er auf jeden Fall einen guten Eindruck.
 
Die SMSL sehen aber wenigsten wie ein fertiges Gerät aus, das man sich auf den Tisch stellen kann. Lepy wirken immer etwas..."roh"
 
Ich hab mir jetzt mal den SMSL SA-36A bestellt. Hab eigentlich nur Gutes gelesen, die Größe stimmt, das simple Design gefällt mir sehr und er kann alles was ich brauche.

Lepy z.b. gefällt mir optisch nicht. Für ein "gutes", oder zumindest eins was mir gefällt, Design zahl ich notfalls auch etwas mehr. Schließlich sehe ich das Teil häufig mehrere Stunden am Tag.
 
War auch keine Empfehlung, sondern eher ein Richtweg, wenn du Youtube Videos ansiehst, dann gibts vom Lepy 2020 wesentlich mehr, wo du dir schon mal nen Bild machen kannst.
 
Ich hab mir jetzt mal den SMSL SA-36A bestellt. Hab eigentlich nur Gutes gelesen, die Größe stimmt, das simple Design gefällt mir sehr und er kann alles was ich brauche.

Lepy z.b. gefällt mir optisch nicht. Für ein "gutes", oder zumindest eins was mir gefällt, Design zahl ich notfalls auch etwas mehr. Schließlich sehe ich das Teil häufig mehrere Stunden am Tag.

Schreibst mal wie es bei dir aussieht mit Grundrauschen? :)
 
Soooo... Setup jetzt aufgebaut. Audioengine A2 erfolgreich auf Passiv umgebaut. Einen Fiio E10K per USB am PC (Kopfhörer DAC/AMP), vom Line-Out des Fiio an den SMSL SA-36A und die beiden A2 dann am SMSL. Super Sound für mein Geschmack und gleichzeitig optisch sehr ansprechend und schön klein.
Grundrauschen ist vorhanden, aber nur wirklich hörbar wenn ich mit dem Ohr ca. 1-2 cm von der Box entfernt bin, sonst nicht wahrnehmbar.
 
Zurück