1WU mit 57000 Punkten

Hmm ich sehe gerade das ich mir wohl nen anderes Case noch besorgen müsste
da in dem La Scala so gerade eben die HD5850 reinpassen würde wenn man
das HDD Tray nicht vollgestopft hat mit Festplatten. :daumen2:

Boar ich weiß warum ich eigentlich abstand nehmen wollte zum PC !
Diese ganzen inkompatibilitäten nerven mich sowas von an jedesmal.
 
Hmm ich sehe gerade das ich mir wohl nen anderes Case noch besorgen müsste
da in dem La Scala so gerade eben die HD5850 reinpassen würde wenn man
das HDD Tray nicht vollgestopft hat mit Festplatten. :daumen2:

Boar ich weiß warum ich eigentlich abstand nehmen wollte zum PC !
Diese ganzen inkompatibilitäten nerven mich sowas von an jedesmal.


Ja stimmt teilweise schon. Ich habe auch gerade erst ein Gehäuse von Aopen ausgemustert. Da hatte ich auch Probs mit der Hardware. Habe mir ein schönes von Lian geholt. Sieht gut aus und ist durchdacht.
Man sieht leider nur jeden noch so kleinsten Fingertapser drauf. Biste halt immer wieder mal am putzen.

Die neue ATI Serie ist ja nochmal ein Stückchen länger als die GTX von Nvidia. Da wird mancher fluchen wenn er seine neue ATI bekommt und feststellen wird, dass die nicht in sein Gehäuse mit reinpasst.:lol:

So, mein Rechner faltet jetzt auch wieder:daumen: Geht ganz schön langsam voran. Alle 8 Cores sind ausgelastet die Temps sind i.O. und Stabil mit 3,81 GHz ist er auf Anhieb gelaufen. Ich hoffe mal das es so bleibt. Nach 3 Std. Extrem Stabi Tests ohne Fehler müsste das eigentlich gut gehen.

Jaahhh, mein neues Board ist gekommen. 9.20 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup die Lian´s sind schon echt nice wenn man auf zeitlosen Stil steht. PC-A70 Besitzer :daumen:

Naja diesen Monat wird das wohl nix mehr mit der Hardware hab mir erstmal ne Asus HDAV Slim
und ein DT-880 Kopfhörer gegönnt und war eh überfällig da ich guten Klang liebe beim Musik hören.
Was das Folden angeht mal sehen wie und wann ich damit weiter mache.

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Board. ^^
 
Jup die Lian´s sind schon echt nice wenn man auf zeitlosen Stil steht. PC-A70 Besitzer :daumen:

Naja diesen Monat wird das wohl nix mehr mit der Hardware hab mir erstmal ne Asus HDAV Slim
und ein DT-880 Kopfhörer gegönnt und war eh überfällig da ich guten Klang liebe beim Musik hören.
Was das Folden angeht mal sehen wie und wann ich damit weiter mache.

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Board. ^^

Danke Danke, habe es schon ausgepackt. Ja jetzt wird mein EVGA Board einem Asus Board weichen müssen. Ich weiß nicht warum ich mir damals ein EVGA geholt habe da ich ja eigentlich ASUS Fan bin. Aber es läuft gut. Jetzt steht das EVGA zum Verkauf.

Mhhh, hier habe ich dir noch einen unschönen Link zu deiner ASUS HDAV Slim Soundkarte.

Warnung vor Asus HDAV 1.3 Slim, HTPC & Scaler - HIFI-FORUM

Guckst du mal nicht das das auch auf deine Soundkarte zutrifft.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich auch viel Spass mit deiner neuen Hardware.

So werde mal langsam die neue Hardware verbauen gehen. Das Lapi nehm ich mit. Und ich wechsle glaub ich dann mal zur F@H Rumpelkammer. Da können wir uns dann ja weiter unterhalten. Wenn du Lust dazu hast.
 
Zurück