1995 - 2009 Games die die Szene bewegten

Wenn die Handlung wichtig ist, dann definitiv Bioshock 1+2. :) Sehen auch heute noch gut aus, zudem sie erst letztes Jahr eine Remastered Version bekommen haben.
 
Im weitesten Sinne schon. Die ganzen NOD Einheiten waren früher Zivilisten :ugly:
Ich erinnere mich an keine Version des Spiels, die zensiert war.:what:
Es gab in enigen Levens in dem Spiel Zivilisten, die konnte man aber auch in der normalen USK16-Version töten (diejenigen, welche man je nach Mission retten konnte/sollte).

Dass die meisten anderen C&C-Titel in der deutschen Verison zensiert waren is klar, aber zu Renegade finde ich nirgendwo was. :schief:
 
Zensiert war es mWn nicht, aber das mit den NOD Einheiten war auch eher als Joke gemeint ;)

Ich weiß nur das Teil 1 Tiberium Konflikt und Teil 2 Tiberian Sun zensiert wurde. Damals wie heute kann man über sowas nur den Kopf schütteln
 
Ich meinte den 2ten Teil des Tiberium Universums. Ursprünglich wollte Westwood ja beide Serien zusammenführen. Da es nicht passiert ist, spreche ich von Teil 1, 2, 3 entweder von der Alarmstufe Rot Serie oder des Tiberiumuniversums :daumen:
Tiberium Wars wäre ja nach der Zählung eigentlich Teil 5, was ich aber als Teil 3 bezeichne. Oder sogar noch später Generäle gibts ja auchnoch
 
Zurück